My Babyclub.de
Traum von einen Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Eintrag vom 04.06.2015 10:28
    Hallo ihr lieben,

    Ich fange mal so an letzte Woche Donnerstag durfte ich mein Eisprung auslösen.
    Jetzt habe ich heute morgen geträumt das ich ein Baby
    (eine Tochter) in meinen Arm halte.
    bei meinen verlorenen Baby habe ich auch von einen Baby geträumt.
    Meint ihr es ist wieder ein Zeichen das es geklappt hat?
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 15:10
    Kann schon sein ani oder auch das Unterbewusstsein meldet sich weil es sein Herzens wunsch ist Hahahah aber ich muss sagen ich Träume seit 7 Jahren nicht seit dem mein Dad gestorben ist und vor 2 Wochen hab ich von einem positiven schwangerschafts Test geträumt ich bin richtig erschrocken aufgewacht hahahahahah und ich warte aber noch auf meinen eisprung der hätte heute kommen sollen 🙊😭😅
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 20:44
    Hallo marly,

    Ich bin gespannt ob es gleich wieder geklappt hat.
    Hoffen tue ich es ja. Vorallem jetzt nach den Traum.
    Unterleibziehen hane ich leichte. Mal sehen..
    Hoffe das du morgenboder übermorgen dein Eisprung bekommst.
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2015 09:56
    Huhu ani ;( leider auch heute kein max am cb aber naja vielleicht klappt es ja trotzdem ich geb die Hoffnung nicht auf bin auch krank kann ja auch deswegen mal ausbleiben dieses Monat ... Aber ich wünsche es dir von Herzen das es gefunkt hat bei dir ... Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2015 06:54
    Mein eisprung ist noch immer nicht da :( annnniiii bin ratlos warum ist das jetzt so ???
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2015 12:44
    Marly das kann ich dir leider nicht sagen..
    Hattest du Stress, oder Viel abgenommen? Dann kann es nämlich sein das dich der zyklus sich total ändert
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2015 17:15
    Stress hab ich seit jänner und mein Zyklus war bis jetzt minus plus ein Tag genau ;) also weiss ned angenommen hab ich ja aber auch schon seit jänner weiss es auch nicht
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2015 18:07
    Mmh das ist wirklich komisch.
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2015 18:07
    Wann müsstest du den deine Mens bekommen?
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2015 18:09
    marly. welchen zyklustag bist du?
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2015 23:56
    Zt 22 bin ich ;) und das kann ich nicht so genau sagen weil mein Zyklus nicht immer gleich ist zwischen 13.und 16.6. Sollte ich die bekommen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.