My Babyclub.de
Verdunstungslinie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nela
    Juniorclubber (43 Posts)
    Eintrag vom 04.06.2015 18:00
    Hallo ihr Lieben ,
    ich brauche mal eure Meinung. Hatte letzten Monat zum angeblichen Eisprung GV. Dann habe ich meine Periode bekommen, einenTag zu spät u nur für einen halben Tag. Habe dann morgens bei nmt +3 getestet, nix, alles weiß. 2 Tage später nochmal drauf geguckt und da ist eine dicke fette zweite Linie. ...ich weiß dass das Ergebnis nach Ablauf der angegebenen Zeit nicht mehr gültig ist und es eine verdunstungslinie gibt, aber so fett und deutlich? ! Ich weiß daß mir nur ein weiterer test Gewissheit bringt aber würde gerne mal eure Erfahrungen hören! Danke!
    Ich versuche mal ein Bild bei meinem Profil reinzustellen!
    LG
    Antwort
  • Nela
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 20:28
    Das lässt ja hoffen ;-) Meiner war ein rosaner Pregnafix, jemand Erfahrungen damit?
    Antwort
  • Nela
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 20:41
    Ich werde morgen auf jeden Fall nochmal einen Test machen, mein FA ist leider bis Montag in Urlaub... Verwirrt mich nur so, weil die Linie ja wirklich deutlich nach der angegebenen Ablesezeit aufgetaucht ist...
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:09
    Ich kann kein Bild sehen!?!
    Antwort
  • Nela
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:20
    Oh, schau mal jetzt auf meiner Pinnwand, habs nochmal reingestellt!
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:22
    Da steht, Fotos sind nur für Freunde sichtbar..
    Antwort
  • Nela
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:24
    Jetzt aber :-)
    Antwort
  • Iris2015
    Superclubber (153 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:25
    Also, nach meiner Ansicht ist das eindeutig und ich sage: herzlichen Glückwunsch!!!!
    Antwort
  • Nela
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:29
    Danke Iris, ich hoffe du behälst recht!!!
    Antwort
  • Iris2015
    Superclubber (153 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:31
    Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! ;o)
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:32
    Des ist keine Verdunstungslinie :D ich gratuliere dir und wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!
    Antwort
  • Nela
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:33
    Ihr seid so lieb, Danke!!!
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:41
    Jetzt hab ich erst deinen Text richtig gelesen. Du hast 2 Tage später nochmal drauf geguckt???Hatte erst gelesen, dass du 2 Tage später nochmal getestet hast.
    Ich weiß nicht, wie es sich verhält, wenn man einen Test so lang liegen lässt- hab das noch nie ausprobiert...
    Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als nochmal "frisch" zu testen und ich hoffe, dass die Gratulationen nicht Fehl am Platz waren!!!! Meine Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Nela
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:45
    Ja Schnuller, genau deswegen bin ich ja so verwirrt...hatte damit jetzt eigentilch abgeschlossen, aber als ich dann gestern nochmal draufgeguckt hab war der Strich da.... weiss halt auch nicht wie denn so eine Verdunstungslinie aussieht, da sagt jeder was anderes. Besorge morgen nochmal einen Test ;-)
    Antwort
  • Fizzy86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2015 08:51
    Also für mich sieht das auch eindeutig nach einer Schwangerschaft aus :)) alles gute :)
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2015 09:10
    am besten nochmal testen. Wenn der Test auf deinem Bild nach ein paar Minuten so gewesen wäre, würde ich sagen ganz klar schwanger. Aber nach zwei Tagen? Habe keine Ahnung, was in dieser Zeit an "chemischen Reaktionen" im Testfeld alles passiert.
    Antwort
  • Nela
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2015 11:05
    OMG!!! Habe eben nochmal einen Test gemacht und nach kurzer Zeit war die zweite Linie da!!! Ich kanns noch gar nicht glauben!!
    Antwort
  • Enny
    Very Important Babyclubber (761 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2015 11:07
    Nela, hätte sich auf jedenfalls gesagt schwanger! Gratulier dir. Meiner sah damals auch so aus und nun bin ich in der 26 SSW☺️🙋💕Gratulation und tolle Kugelzeit!
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2015 11:18
    Na dann: herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Fizzy86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2015 11:23
    Yuhuuuuuuu alles gute wünsche ich
    Antwort
  • curses
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2015 11:28
    Auch Herzlichen Glückwunsch Nela :)
    Antwort
  • Jojo007
    Superclubber (441 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2015 11:54
    Ach wie schön Nela! Alles Liebe und fühl dich gedrückt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.