menü
My Babyclub.de
Eltern und Baby - Schnäppchen, Rabatte, Angebote - Sparen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.06.2015 19:27
    Hey ihr Lieben,
    in Zeiten des Internets bin ich froh, dass es Communities wie diese hier gibt. Zum Glück kann man als verzweifelte Mama hin und wieder im Netz nachschauen und muss nicht gleich wen anrufen *g*

    Da ich als Mutter gern jeden Cent zwei Mal umdrehe und auch sonst gern spare, freue ich mich immer wieder über interessante Angebote/Rabatte/Schnäppchen oder Ähnliches zu stoßen.

    Zur Zeit nutze ich mit großer Begeisterung [url=https://www.amazon.de/gp/family/signup/info?ie=UTF8&refcust=SRGQRLRBODKHHKXJH4ZXWOHNUA&ref_type=generic] -> Amazon Family <-[/url]. Es ist kostenlos; es gibt einen 10€ Einkaufsgutschein; man findet viele, praktische und reduzierte Produkte und in den Abendstunden nutze ich hin und wieder das Angebot Filme, Serien und Co. kostenlos zu streamen.

    Wie dem auch sei, ich bin mir sicher, dass das nicht das einzige Angebot ist, was man als (werdende) Mutter oder Elternteil nutzen kann, bzw. wovon man profitieren kann.

    Da hier ja eine Menge gleichgesinnter Leute unterwegs sind, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht ähnliche, interessante Angebote kennt? Man kann das Ganze hier ja vielleicht sammeln und sich gegenseitig austauschen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar nützliche Sachen zusammenkommen.. Wer weiß, vllt ja Testpakete mit Windeln oder Ähnliches. Ich freue mich über viele Rückmeldungen.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Loeblis
    Kommentar vom 06.06.2015 21:51
    Hier findet ihr derzeit am günstigsten und mit einer sehr hohen Qualität Schnullerketten, Greiflinge, Babyschuhe, Mutterpasshüllen. www.löblis.de. gibt auch einen laufenden 10% Rabatt Gutschein mit dem Gutscheincode "Whitekisses"
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 06.06.2015 22:45
    Hallo,
    Amazon Family ist nur 30 Tage kostenlos.
    Danach kostet es 50 € im Jahr

    Ganz gute neue Sachen gibt es auch bei Windelbar oder limango... WIe immer mal mehr mal weniger gute Angebote
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2015 14:26
    @ Amazon Family: Wer bereits Amazon Prime-Kunde ist, der kann Amazon Family kostenfrei dazu haben. Allerdings muss man darauf achten, dass wenn man Prime kündigt zusätzlich noch Family kündigen muss, weil es sonst kostenpflichtig wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2018 11:03
    Hallo,
    ich gebe einen Newsletter über meine Erfahrungen zum Thema Baby und Familie heraus. Ich weise in dem Newsletter auch auf aktuelle Rabattaktionen hin und kann gelegentlich Gutscheincodes rausgeben.
    Ihr könnt euch unter www.familie-mit-baby.info anmelden. Natürlich kostenlos und mit einem Klick wieder abbestellbar.
    Liebe Grüße,
    Alexander
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 30.05.2019 22:02
    Wenn man Kinder hat, dann schaut man immer auf Angebote und das auch vollkommen normal. Haben wir auch gemacht, aber ich wir machen auch bestimmten Dinge keine Ausnahme und da schauen wir doch lieber auf Qualität. Angefangen hat das mit einer Wickelauflage, wir haben ewig gesucht und einige probiert, aber irgendwie waren die, wo günstig waren, nicht so gut.

    Also haben wir eine auf https://www.allnatura.de/wickelauflage-cotona.html gekauft und waren super zufrieden damit. Super Qualität und auch etwas über 40 Euro kann man schon für eine Wickelauflage bezahlen, oder? Ich meine, es gibt doch sowieso genug Geld was man in den Jahren für die Kinder ausgeben wird. Kennen ja einige von euch, also warum sollte man dann direkt von Anfang sparen. Klar bei einigen Dingen kann man das machen, aber bei Sachen, womit das Kind jeder Tag zu tun hat, muss man nicht sparen, sondern kann auch mal mehr für gute Qualität ausgeben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern