My Babyclub.de
Orakeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Fizzy86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 04.06.2015 21:00
    Hallo Ladys..
    Beim rumstöbern im Internet habe ich vom orakeln gelesen.. Ich fand es ziemlich interessant, nach langem überlegen habe ich mich auch dazu entschlossen das mal auszuprobieren.
    Im Moment bin ich bei ES+10 oder +11.

    Ich habe den Test abfotografiert und in mein Fotoalbum geladen.

    Bin mal auf eure Meinung gespannt...
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 21:47
    Orakeln? Und weiter ? Hahahaah eine Erklärung wäre toll
    Antwort
  • Fizzy86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 21:57
    Soweit ich das verstanden habe ist es so, dass das schwangerschaftshormon HCG ab ES+ 10 oder so sehr ähnlich wie das Hormon LH ist, was ja beim Eisprung produziert wird.
    Und einige ovutests schlagen dann schon positiv an.
    Aber dabei soll man sich halt nicht so große Hoffnungen machen..
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:11
    aber fängt man da nicht schon früher an mit dem orakeln??? Denn bei ES+10 zeigt doch auch schon ein Schwangerschaftsfrühtest an oder?
    Antwort
  • Fizzy86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:16
    @schnuller ja wahrscheinlich fängt man vorher damit an aber ich habe erst gestern Abend davon gelesen..

    Mit dem sst warte ich lieber noch :) das orakeln war nur just for fun
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:24
    Ach so, na dann bin ich ja gespannt :) Daumen san gedrückt!
    Antwort
  • Fizzy86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:30
    Danke dir :)
    Ich habe von aide one step sst zuhause rumliegen die 10er. Schlagen die wohl 3 Tage vor mnt an? Mnt Termin wäre am Sonntag..
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:36
    Warte doch einfach bis Sonntag da ist der Test aussagekräftiger und der Sonntag ist schnell da :) ich muss noch bis nächste Woche warten also bist du mir eine Woche voraus :D
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:55
    Danke Susanne jetzt kenn ich mich ein bisschen aus mir hat das orakeln nix gesagt sorry ... Meine Daumen sind natürlich gedrückt... Muss mir jetzt die Scheibe bei dir ansehen Susanne &)
    Antwort
  • Fizzy86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 22:58
    @schnuller ja da stimmt schon, aber iwie fällt mir das warten ja doch so schwer :)) bin mal gespannt wie es bei dir dann aussieht, drücke dir auch die Daumen..

    @Susanna82 ich habe ja noch einige ovutests werde mal dran bleiben und gucken was der Test so sagen wird. Irgendwie macht das ja schon Hoffnung, will mich da aber nicht festnageln :(
    Für dich freue ich mich sehr, hoffe das ich auch bald dran bin. Meine FG ist nun 6 Monate her und da soll jetzt bald mal was Neues kommen..
    Antwort
  • Fizzy86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2015 08:45
    Peponi, es gibt bekanntlich keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten ;))

    Genau ich Habe ovu's von aide benutzt:)
    Antwort
  • Fizzy86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2015 09:09
    Ich schau mir das gleich mal an :)
    Habe vorhin wieder einen gemacht, aber diesmal ist kaum was zu sehen.. 😏
    Antwort
  • Fizzy86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2015 13:55
    Hallo zusammen,

    Ich habe auf den Sonntag gewartet da sollte eigtl meine Mens kommen. Gestern nichts gekommen heute nichts gekommen... Habe einen sst vom rossman gemacht aber nicht mit morgenurin.. Er war negativ. :((
    Gestern habe ich ebenfalls einen sst gemacht, auch negativ. Und einen ovutest der war positiv. 😒
    Ich weiß auch nicht!
    Antwort
  • Jazzman
    Very Important Babyclubber (1020 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2015 23:44
    Ich habe damals bei ich glaube ES+7 od.8 mit oraceln angefangen und so meine Schwangerschaft dann mit nem sstest 4 tage vor mens bestätigt bekommen. Heute ist mein sohn fast 17 monate. Eigentlich waren die Tests umsonst. Weil fragt mich nicht wie, 8zyklen haben wir gebraucht. Ich habe es schon gespürt das es geklappt hatte. War ein sehr krasses Gefühl
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2015 07:28
    Aber der ovutest schlägt auch an wenn die mens kommt.man muß das dann schon etwas länger machen.das kann alles oder nichts bedeuten.wenn du 2 tage drüber bist hätte der sst eigentlich anschlagen müssen,außer dein ES hat sich vielleicht verschoben
    Antwort
  • Janny1988
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2015 18:45
    @peponi: hattest du noch mal einen test später gemacht?

    orakel und der sst sahen doch gut aus O.o
    Antwort
  • Fizzy86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2015 17:53
    Ich habe immer noch keine mens bekommen... Heute Mittag rot-brauner Ausfluss. Schmierblutungen?? Oder ist das die Anmeldung für die mens, habe echt keine Ahnung.. Zur Zeit ist aber nichts mehr von dem Ausfluss/schmierblutungen da...
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2015 17:59
    Hey Peponi, ich hab mir deine Bilder angeschaut und wollte mal fragen, was Stand der Dinge ist. Hast du nochmal getestet? Auch wenn der CB noch negativ sagt (weil es für ihn vielleicht noch etwas zu früh ist) sieht mir der andere Test schon positiv aus. Eine Verdunstungslinie ist das nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.