menü
My Babyclub.de
24. ssw - Muttermund zu weich

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel1910
    Eintrag vom 04.06.2015 23:40
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte gerne mal wissen, ob irgendjemand Erfahrungen damit gemacht hat und wie es ausgegangen ist...

    War vorgestern beim Frauenarzt. Bin jetzt in der 24. ssw u hatte 2mal leichte Wehen, dadurch ist mein Mumu weich geworden. Jetzt soll ich nur noch liegen u habe Angst, dass es schlimmer wird und ich ins Krankenhaus muss. In 14 Tagen muss ich wieder zur Kontrolle.
    Gestern hatte ich das Gefühl fruchtwasser zu verlieren... Weiss aber nicht ob es einfach nur starker Ausfluss war, dafür kam es mir aber zu wässrig vor :/
    Soll ich nochmal zum Arzt
    Mach mir riesige Sorgen. ....
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.06.2015 01:02
    Huhu!
    Also, ich habe da keine Erfahrungen, kann dir also leider nicht wirklich was dazu sagen.
    Aber wenn du dir unsicher bist, ob du Fruchtwasser verlierst, dann würde ich an deiner Stelle umgehend zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen! Ganz ehrlich, insbesondere wenn du schon Wehen hattest - wenigstens mal anrufen und nachfragen. Selbst wenn sich rausstellt, dass es nichts ist, dann bist du aber wenigstens beruhigter. Ich drücke dir die Daumen und wünsch dir alles Gute.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern