menü
My Babyclub.de
Frühschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Eintrag vom 05.06.2015 17:50
    Hallo Ihr lieben. Ich habe heute früh zum ersten mal positiv getestet ☺☺☺ bin dann auch gleich zum Arzt der es auch bestätigte aber ich bin ganz ganz früh, in der 3-4 Woche.
    Da ich letztes Jahr schon mal eine FG hatte meinte meine Ärztin das ich mich schonen soll und ich wurde auch krank geschrieben... Ich soll jetzt Famenita Tabletten nehmen das der Krümel auch erhalten bleibt! Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht? Ich hatte auch leichte Blutungen sobald die stark werden geht's wieder ab sagte meine Ärtzin. Hab echt angst davor 😕 meine Brüste schmerzen und ich habe auch etwas druck um unterleib aber sehr wenig. Bin nur durch die Tabletten sehr Müde. Könnt ihr mir was raten damit ich nicht so eine Angst habe? Ich muss immer gucken das meine Regel nicht kommt...
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 05.06.2015 18:01
    Hallo Wunschbaby. Erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich . Da ich auch schon mal eine FG hatte weiß ich wie du dich fühlst, mir würde es nicht anders gehen. Aber du musst versuchen positiv zu denken,Fang an dich auf dein Baby zu freuen. Ich denke immer das der Körper das negative merkt. Lese ein schönes Buch bringe dich auf andere Gedanken und ruhe dich aus,so wie dein Arzt das geraten hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby89
    Kommentar vom 05.06.2015 18:06
    Danke Schanecke das ist sehr lieb von dir.
    Ich hoffe sehr das du recht hast, danke dir für deine Tipps. Ich werde mir am besten ein schönen Film angucken und nicht zu viel nach denken.
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 05.06.2015 18:09
    Hallo Wunschbaby89,
    Ein Patentrezept zur Besiegung der Angst gibt es leider nicht.