My Babyclub.de
schwanger ja oder nein

Antworten Zur neuesten Antwort

• Siimii90
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 05.06.2015 21:00
    Hallo ihr lieben
    Habe da mal eine frage .
    Ich habe am Mittwoch einen ss-test gemacht der sofort 2 starke Striche angezeigt hat . Heute habe ich noch einen gemacht und die Striche sind zwar auch da aber blasser ist das normal ? Ich hab ab und zu mal ein stechen im Unterleib und muss ├Âfters zu Toilette und meine Brust die spannt so sehr . Ich hab angst das was passieren k├Ânnte.
    Hab nat├╝rlich am Montag einen Fa Termin nur das dauert mir zulange und ich bin einfach nur unsicher was die Striche zu bedeuten haben warum die schw├Ącher geworden sind.
    Bislang 7 Tage ├╝berf├Ąllig und keine Blutungen .
    Ich danke EUCH jetzt schon f├╝r die antworten LG und sch├Ânen Abend noch
    Antwort
  • Saly_Nor
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2015 23:38
    nicht jeder Test ist gleich sensitiv (selbst wenn es der gleiche Hersteller bzw. Test war) Du wei├čt ja nicht wie er im Gesch├Ąft gelagert wurde. Sollte zwar nichts sein, aber was hei├čt schon "sollte" ;)
    Mach dich nicht verr├╝ckt. Wenn du keine Blutungen hast, ist alles im gr├╝nen Bereich.
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch und sch├Âne Kugelzeit!
    Antwort
  • Zuckerhuetchen
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2015 08:31
    Also wenn dir der erste Test positiv anzeigt,dann bist du nat├╝rlich schwanger.Der zweite hat ja auch positiv angezeigt,also kannst du dich freuen.Wenn du seit 7 Tagen ├╝berf├Ąllig bist und auch Brustziehen hast,sind das doch alles sichere Anzeichen,also ab zum Arzt :-)
    Antwort
  • Anneke87
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2015 12:22
    Erstmal: Herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Hast du beide Male Morgenurin verwendet und den Abend vorher auch etwa gleich viel getrunken? Je nachdem, wie verd├╝nnt der Urin ist kann die Strichst├Ąrke auch etwas variieren. Aber es hat ja beide Male positiv angezeigt :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.