My Babyclub.de
schwanger ja oder nein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Siimii90
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 05.06.2015 21:00
    Hallo ihr lieben
    Habe da mal eine frage .
    Ich habe am Mittwoch einen ss-test gemacht der sofort 2 starke Striche angezeigt hat . Heute habe ich noch einen gemacht und die Striche sind zwar auch da aber blasser ist das normal ? Ich hab ab und zu mal ein stechen im Unterleib und muss öfters zu Toilette und meine Brust die spannt so sehr . Ich hab angst das was passieren könnte.
    Hab natürlich am Montag einen Fa Termin nur das dauert mir zulange und ich bin einfach nur unsicher was die Striche zu bedeuten haben warum die schwächer geworden sind.
    Bislang 7 Tage überfällig und keine Blutungen .
    Ich danke EUCH jetzt schon für die antworten LG und schönen Abend noch
    Antwort
  • Saly_Nor
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2015 23:38
    nicht jeder Test ist gleich sensitiv (selbst wenn es der gleiche Hersteller bzw. Test war) Du weißt ja nicht wie er im Geschäft gelagert wurde. Sollte zwar nichts sein, aber was heißt schon "sollte" ;)
    Mach dich nicht verrückt. Wenn du keine Blutungen hast, ist alles im grünen Bereich.
    Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Zuckerhuetchen
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2015 08:31
    Also wenn dir der erste Test positiv anzeigt,dann bist du natürlich schwanger.Der zweite hat ja auch positiv angezeigt,also kannst du dich freuen.Wenn du seit 7 Tagen überfällig bist und auch Brustziehen hast,sind das doch alles sichere Anzeichen,also ab zum Arzt :-)
    Antwort
  • Anneke87
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2015 12:22
    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!

    Hast du beide Male Morgenurin verwendet und den Abend vorher auch etwa gleich viel getrunken? Je nachdem, wie verdünnt der Urin ist kann die Strichstärke auch etwas variieren. Aber es hat ja beide Male positiv angezeigt :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.