menü
My Babyclub.de
Was soll ich nur tun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.06.2015 12:05
    Achso😂😂 ich hatte das so verstanden. Wann bekommst du denn dein Ergebnis? Und seit wann macht denn eine geplatzte zyste hcg im Blut? ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 12:31
    Das habe ich vorhin auch intensiv gegoogelt. Soll vorkommen aber sehr sehr selten. Glaub an den Zysten Quatsch einfach nicht. Sobald ich was von geplatzten Zysten lese, lese ich starke Blutung und starke Unterleibskrämpfe. Hatte seit dem 26.04. absolut nicht die geringste Blutung. Und starke Unterleibsschmerzen auch net. Und wie sich das anfühlt weis ich. Normal krümm ich mich immer am ersten Tag meiner Periode am Boden. Ergebnis bekomm ich heut Nachmittag telefonisch. Hab mich jetzt aber grad aufgerafft und mach meinen Haushalt und versuch mich damit abzufinden nicht schwanger zu sein. Dann wird mein Arbeitsvertrag wenigstens bald verlängert und ich kann am Wochenende auf dem Volksfest Achterbahn fahren. :-) versuch grad optimistisch zu bleiben. Wenn se dann sagt dass HCG ist gestiegen freu ich mich dann umso mehr. Weiß auch net wie lange eine angeblich geplatzte Zyste so ein Hormonchaos veranstalten soll. Will mich wenn ich nicht schwanger bin wieder gut fühlen und zuversichtlich weiter probieren....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 14:54
    So ihr Lieben. Hab eben meine Ergebnisse bekommen. Sehr starker HCG Anstieg. Meine geplatzte Zyste wird meinen Körper wohl erst in 9 Monaten wieder verlassen! :-))))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 14:58
    Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.06.2015 14:58
    Herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.06.2015 15:28
    Sau cool :) herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und ich hoffe, du fühlst dich bald körperlich besser!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 15:39
    Danke!!!! 😄😄😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.06.2015 15:59
    Hast du eigentlich noch einen Test zuhause? Mich würde es interessieren ob er denn jetzt positiv ist.
    Aber nur wegen meinen Forschungsversuchen musst du jetzt nicht losrennen und einen kaufen :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.06.2015 16:01
    Ich meinte Forschungszwecke nicht Forschungsversuche...
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 10.06.2015 16:13
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 17:18
    Herzlichen Glückwunsch Taio und eine wunderschöne und entspanntere Kugelzeit wie die letzten Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 17:46
    Danke! Sorry Schnuller, hab leider keinen mehr ;-) kann deinen Forscherdrang somit nicht stillen 😄.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.06.2015 20:03
    Na, geht doch😉herzlichen Glückwunsch. Dann halt mal deinen Bauchbewohner schön fest und wirf die schlechten Gedanken über Bord.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 20:48
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.06.2015 20:54
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Meine Güte war das spannend, hatte richtig Herz klopfen beim lesen! :D
    Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, eine schöne Geburt und ein gesundes Baby!!
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste