menü
My Babyclub.de
Erfahrung mit Wimpernwelle?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.06.2015 18:42
    Hallo zusammen,

    kennt jemand diese Wimpernwelle? http://www.amazon.de/gp/product/B00IJYE9EW/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00IJYE9EW&linkCode=as2&tag=wwwbrunomar05-21&linkId=B6VIPJXHIPTE3J4F
    Würde es echt gern mal ausprobieren, habe nach meiner letzten Schwangerschaft so viele meiner langen Wimpern verloren :( Die Bewertungen zu diesem Produkt klingen ja echt verlockend.. wäre toll, wenn das auch noch jemand von euch bestätigen könnte! :)

    Freue mich auf eure Antworten.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 14:43
    Soweit ich das verstehe kann man mit dem Produkt seinen Wimpern Schwung verleihen. ICh versteh nicht ganz wie dir das bei dem Wachsen neuer Wimpern helfen soll. Kauf dir lieber ein Wimpernserum.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.06.2015 15:07
    Richtig Isabella genauso ist es. Ich bin Friseurmeisterin und kenne die Wimperwelle hab sie bei mir selbst einmal machen lassen und es nicht wieder gemacht, allerdings ist schon Wimpern für mich Quälerei...

    Wenn du das ausprobieren möchtest suche dir eine Kosmetikerin oder Friseurin die das macht, selber machen ist absolut unmöglich!
    Du kannst allerdings auch eine permanente Wimpern Verlängerung machen lassen, oder du besorgt dir ein gutes Wimpernserum und lässt sie nachwachsen.
    Ich persönlich arbeite mit Mary Kay
    http://www.marykay.de/de-DE/Make-up/Augen/Brauenpflege/Mary-Kay-Lash-Brow-Building-Serum-/130108.partId?eCatId=10022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 20:21
    Okay, vielen Dank.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 20:22
    Lieben Dank für deine hilfreiche Antwort.
    Kannst du ein gutes Wimpernserum empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.06.2015 20:26
    Wie gesagt, das von Mary Kay,(link) aber es gibt auch noch andere die sicher nicht unbedingt schlechter sind... 😊

    Vielleicht gibt es in seiner Nähe eine Kosmetikerin die dich beraten könnte, ansonsten mal in der Parfümerie nachfragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 15:43
    Hab mir nächsten Monat mal einen Termin bei einer Kosmetikerin geben lassen, mal schauen was sie für Tipps gibt. Vielen Dank für deinen Ratschlag, :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2015 15:49
    Ich hab irgendwie immer totale Komplexe, wenn es um darum geht, irgendwelche Gerätschaften in die Nähe meiner Augen zu lassen :D Selber würde ich mich das nicht wagen...dann doch auch lieber von der Fachfrau ;)
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 26.06.2015 11:07
    "Ich hab irgendwie immer totale Komplexe, wenn es um darum geht, irgendwelche Gerätschaften in die Nähe meiner Augen zu lassen :D"

    Dem kann ich mich nur anschließen. :D Mir geht es da leider genauso.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 23:38
    Wir sollten nicht solche Komplexe haben, einfach machen.. Ich bin auch immer ängstlich, aber ich denke, wenn man sich eine fachgerechte Meinung einholt, sollte da sich nichts schief gehen. Was tut man nicht alles für die Schönheit?! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 27.06.2015 07:52
    Maliina, die Mädels haben berechtigte Komplexe vorm 'selber machen' gegen den 'Fachmann' hat hier niemand was gesagt...
    Ich glaub das ist nur nicht ganz richtig rübergekommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 22:30
    schon verstanden. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 08.07.2015 09:30
    Ich hatte die wimpernwelle ein paar mal bei der Kosmetikerin machen lassen. Beim ersten Mal ging es voll in die Hose. Die Rolle war zu klein, sodass ich keine Welle sondern ein Röllchen hatte... Das war 5Tage vor meiner Hochzeit und so konnte ich die Wimpern noch nicht mal Tuschen und sah aus wie ein Schweinchen. 😱
    Zum Glück konnte sie zwei Tage später alles ein bisschen ausbügeln....

    Hatte es dann ab und an vom Friseur machen lassen bis ich auf revitallash gestoßen bin 😍
    Ist zwar echt teuer aber sein Geld echt wert. Ca 90€ für 3-4Monate.Meine Wimpern waren voller, länger, hatten mehr Schwung. Der Wahnsinn!!!

    Bin jetzt im 10.Monat schwanger, während der SW darf man das nicht benutzen. Meine Wimpern waren dann kürzer wie nie zuvor und trotz Tuschen und Wimpernzange, keinerlei Schwung oder Fülle.

    Dritte Variante: hab mir jetzt zweimal die Wimpern in der SW verdichten/verlängern lassen bei der Kosmetikerin. Bin total zufrieden. Steh morgens auf und bin fertig. Seh aus wie geschminkt, bin es aber nicht...
    Zu besonderen Anlässen hab ich dann auch noch was aufgelegt und später dann vorsichtig abgeschminkt. Preis war 89€ inkl nach drei Wochen einmal auffüllen. Jede weitere Verdichtung die so zwischen 1-2Monaten fällig ist, 40€.

    Solange ich die gewünschte Länge nach der SW mit revitallash noch nicht wieder erreicht habe, mach ich das zum überbrücken ....

    Also hatte ich alles schon mal durch aber selber wimpernwelle machen würde ich nicht machen da es ja sogar bei der Kosmetikerin mal schief gegangen ist...
    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 08.07.2015 17:52
    Also ich nutze die Wimpernwelle schon über 10 Jahre. Sie wird von verschiedenen Firmen (Herstellern) angeboten. Das Prinzip ist aber überall das selbe.

    Ich war anfangs genau so skeptisch, da ich sehr sensibel im Augenbereich bin. Aber keine Sorge. Suche Dir eine Anbieterin Deines Vertrauens die bereits Erfahrung damit hat. Die Wimpern werden auf eine Rolle geklebt und anschleißend die Spitzen mit Gel bestrichen. Das Gel kommt gar nicht in die Nähe der Augen.

    Und das Ergebnis ist toll. Schöne geschwungene Wimpern für viele Wochen. Nach 8 bis 12 Wochen sollte man wieder eine machen lassen, da sich der Wimpernkranz in dieser Zeit erneuert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2015 18:43
    Super, vielen Dank für deine Antwort. :)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 13:15
    Ich habe ein Wimpenserum von LR und bin ganz zufrieden, schon nach 1 woche merkt man einen unterschied.
    Davor hatte ich oftmals eine Wimpernwelle machen lassen, jedoch hält es noch 1-2 Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 12.01.2017 11:53
    Von diesem Wimpernserum habe ich schon öfter gelesen. Das scheint ja echt gut zu sein. Ich denke, ich probiere das auch mal aus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2018 13:31
    Von Wimpernwellen halte ich nicht mehr viel, da ich Wimpernseren viel besser finde. Mein Wimpernserum von Kikilash verleiht mir den gleichen Effekt wie die Wimpernwelle, nur mit dem Unterschied, dass der Schwung dank des Wimpernserums länger anhält!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern