My Babyclub.de
Schwimmwindel gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maliina
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 11.06.2015 20:24
    Hallo zusammen,

    Weiß jemand, woher ich solche Schwimmwindeln bekomme? http://www.amazon.de/gp/product/B009K33XFM/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B009K33XFM&linkCode=as2&tag=wwwbrunomar05-21&linkId=ZBEAW73Q2YQD3LEY
    18 € finde ich dafür ganz schön happig. Find die echt toll & sehr angebracht für den kommenden Urlaub.

    Danke für eure Hilfe.

    Viele Grüße
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2015 20:30
    Die von ImseWimse sind ja süß...

    Ich hatte immer die einmal Schwimmenden von Rossmann( Babydream) oder DM (babylove) die sitzen auch wirklich gut und saugen sich kaum voll, aber wie gesagt das sind Wegwerfwindeln...

    ImseWimse kann man glaub ich eher online kaufen, Baby Badehosen mit Winkelfunktionen in den meisten gut sortierten Babyfachmärkten, Einmal Windeln überall wo es Windeln gibt...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2015 20:33
    Schwimmenden = Schwimmwindeln
    Winkelfunktionen = Windelfunktion

    ...blöde Autokorrektur😈
    Antwort
  • Maliina
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2015 15:41
    Auf jeden Fall, vielen Dank dafür. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.