menü
My Babyclub.de
Ist das schon positiv?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Prinzessin_Becca
    Eintrag vom 13.06.2015 21:38
    Hallo Mamis und alle die es noch werden!
    Mein Freund und ich möchten gerne ein zweites Kind.

    Wann in diesem ÜZ mein Eisprung war kann ich nicht so genau sagen. Wir haben auf jeden Fall jeden 2. Tag geherzelt was das Zeug hält.

    Nun hab ich gestern Nachmittag einfach aus Neugier einen SST gemacht, da ich gerade One Step Tests bestellt hatte und sie im Briefkasten waren.
    Wie gesagt weiß ich nicht recht wann mein ES war. Zyklustag ist heute der 20.

    Ihr könnt euch ein Foto in meinem Album ansehen.
    Ich glaub da ist was ... aber nur ganz leicht. Reicht das schon aus oder können die Tests auch ungenau sein?

    Ich weiß es ist viel zu früh ... ich war nur einfach so Neugierig 😂

    Los sagt was dazu Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 13.06.2015 21:47
    Hey Becca, also ich habe sehr viele von den one step tests gemacht und sie waren bei mir immer Blütenweiß wenn ich nicht schwanger war und jetzt wo ich schwanger bin haben sie ab es +7 positiv angezeigt. Ich würde morgen Mittag noch mal nen Test machen da haben sie komischer Weise deutlicher angezeigt. Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Prinzessin_Becca
    Kommentar vom 13.06.2015 22:00
    Ja morgens zeigen die irgendwie nichts an (auch die ganze Nacht nichts getrunken)und gegen nachmittag immer diesen leichten Schimmer. Komisch ...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.06.2015 22:52
    Also ich kann da leider nichts erkennen. Wünsche dir aber Glück das der nächste eindeutig positiv ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Prinzessin_Becca
    Kommentar vom 13.06.2015 23:21
    Hm ich glaube das ist auch hier etwas unscharf. Ich werd wohl oder übel noch 2 oder 3 Tage warten und das ganze wiederholen 😕😢
    Antwort
  • Profilfoto  Prinzessin_Becca
    Kommentar vom 13.06.2015 23:43
    Ich hab gedacht warum das viele Geld für den Clearblue ausgeben, wenn es mit den billigeren Tests auch geht, aber ich hab viel im Internet gestöbert und glaub Clearblue ist dann sein Geld für ein wirklich verlässliches Ergebnis wert.
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 14.06.2015 22:40
    Hi,

    hatte solch einen Test auch schon gemacht, waren bei meinen Ovulationstests dabei, haben bei mir auch eine sehr schwache Linie angezeigt hatte dann 4 Tage später nochmal einen gemacht der zeigte nichts an. Also diesen Billigtests würde ich nicht vertrauen. Hab auch schon gelesen das so einer bei einem Mann positiv angezeigt hat. Ich würde einen von Clearblue o.ä. nehmen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Prinzessin_Becca
    Kommentar vom 03.07.2015 08:08
    Danke für eure Antworten. Um das ganze zu beenden: 15.06. unglaublich starke Blutung 1 Woche zu früh. Ob da was war oder nicht weiß jetzt nur der Himmel. Für diesen Zyklus ist es sicher auch gelaufen.
    Ich glaub es kündigt sich eine Blasenentzündung an und nächste Woche dann der rote Drache ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste