menü
My Babyclub.de
Philips Avent Babyphone?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.06.2015 19:25
    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit dem Philips Avent Babyphone? Weiß nicht ob es da mehrere Modelle gibt, ich meine dieses hier: http://goo.gl/MH8PvX
    Ist sogar günstiger als im Laden und die Bewertungen sprechen auf jeden Fall dafür, wär schön, wenn es jemand von euch auch besitzt und von seinen Erfahrung darüber sprechen kann?!

    Vielen Dank.

    Beste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2015 19:49
    Hmm.. niemand Erfahrung mit dem Babyphone? :/
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.06.2015 20:41
    Sabse würde mich auch interessieren. Wollen uns nämlich auch das Babyphone holen. Und ja du hast recht, im laden 110€ bei uns und Amazon 70€. Unglaublich.
    Eine Bekannte von mir hat es und die sind zufrieden damit.
    Finde man braucht auch keins mit Kamera und dem ganzen schnick schnack.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 19.06.2015 09:33
    Hallo. Wir haben dieses Babyphone ohne Kamera, aber mit Gegensprechfunktion, Musik, Sternenhimmel, Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsanzeige.
    Ich bin sehr zufrieden damit. Die Tonqualität ist super, man kann die Empfindlichkeit so hoch stellen, dass man sogar Babys Atmen hören kann. Wir nutzen Musik und Sterne als Einschlafhilfe, und mit der Gegensprechfunktion kann ich auch mein Kind beruhigen, ohne ins Zimmer laufen zu müssen und es womöglich wieder hoch zu fahren. Nachtlicht, Sternenhimmel und Musik lassen sich auch über die Fernbedienung an- und abschalten, was ich sehr praktisch finde.
    Als einzigen Nachteil sehe ich, dass ÖkoTest ein anderes Avent Babyphone wegen der Strahlung abgewertet hat. Ich achte daher darauf, dass es mindestens einen Meter vom Kinderbett entfernt steht. Aber sonst super Gerät. Hatte auch noch nie Störgeräusche, und die hat unser anderes Babyphone ständig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 10:44
    Hallo.
    Wir haben uns vor ein paar Tagen auch ein Avent Babyphone über Amazon gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert. Wir haben es allerdings ohne Sternenhimmel und sind trotzdem voll zufrieden.
    Von 'ich höre nur das Schreien' bis hin zum 'Bewegen und Atmen des Babys' ist alles dabei. Wenn meine Kleine nicht zu beruhigen ist ,mache ich auch mal die Musik an und sie hört gespannt zu. Ab und zu strampelt sie sogar dazu und lächelt mich an.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 19.06.2015 11:09
    Ach ja, ganz vergessen: Wir haben unseres jetzt seit ca 1,5 Jahren. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 21:18
    Vielen Dank für deine Antwort, hat mir sehr weitergeholfen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 21:19
    Supi, vielen Dank für deine Antwort, hat mir sehr weitergeholfen bei meiner Entscheidung es nun doch zu kaufen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 22:18
    Hallo Sabse, ich benutze dieses hier http://www.amazon.de/gp/product/B003PJ6IRC/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003PJ6IRC&linkCode=as2&tag=wwwbrunomar05-21&linkId=CCUWZYH3KRQJS6JA nicht das Gleiche, aber auch eins von Avent, ich denke die unterscheiden sich nicht viel.

    Wir haben dieses Babyphone nun bereits seit 3 Jahren und muss sagen das es bis jetzt immer treu seine Pflicht erfüllt hat! Die Reichweite ist Wahnsinn, im Sommer beim Grillfest schlief unsere Kleine noch und wir hatten das Babyphone problemlos auf das Grundstück gegenüber mitnehmen können.
    Die Musikfunktion finde auch super.. Beim ins Bett bringen machen wir sie an und dann schläft sie ganz schnell ein. Die Sprechfunktion am Elternteil ist ganz nett, aber nicht unbedingt notwendig. Das Akku hält bei uns Problemlos die ganze Nacht. Ich kann es wirklich nur empfehlen! Wie gesagt tut es nach 3 Jahren noch immer seinen Dienst ohne irgendeinen Mangel! :)

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 11:26
    Das hört sich ja klasse an, vielen Dank dafür. :)
    LG, Sabse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2015 20:40
    Hallo,

    ich habe mir auch das Philps Avent geholt. Ist echt klasse. Kann ich nur empfehlen. Habe es bei http://www.babyphone-kaufen.eu gefunden. Da konnte man sich super informieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Babyphone.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 23:44
    Danke dir. :-) Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2015 18:48
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Babyphone nun doch gekauft, eure Meinungen dazu haben mich mehr als überzeugt. Ich muss sagen, bin super zufrieden. Tut das, was es verspricht. Kann es auch nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für eure zahlreichen Antworten. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 14:08
    Nicht dafür. Viel Spaß damit. ;-)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 21:58
    Hi. Ich habe das Modell hier gesehen: http://www.aventbabyphone.at/ohne-monitor/avent-babyphone-dect-scd-501/
    Antwort
  • Profilfoto  Hannka
    Kommentar vom 08.02.2016 16:25
    Wir haben auch ein Philips Avent Babyphone, allerdings sollte bei einem Kauf wirklich der Preis verglichen werden. Die sind von Anbieter zu Anbieter zum Teil sehr unterschiedlich! Ich denke aber auch, dass es ein günstigeres getan hätte, aber mein Mann hat das einfach bestellt! Trotzdem: technisch ist es wohl wirklich gut, wir hören alles von der Kleinen und schlafen dadurch auch beruhigter. Ich hoffe das hilft Dir als Eindruck weiter ;)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 16:09
    Ich suche auch gerade schonmal ein passendes Babyphone. Ein bisschen Zeit habe ich noch. Von den Philips Babyphones hört man ja schon vieles gutes. Schneiden ja auch in vielen Verbrauchertests gut ab. Wir haben jetzt auf http://www.babyphone.eu das Philips Avent SCD580 angeschaut und das gefällt mir eigentlich schon sehr gut. Mein Mann will aber lieber ein Babyphone mit Kamera. Ich bin da noch ein bisschen unsicher wobei es natürlich auch Vorteile hat sein Baby direkt zu sehen wenn es schreit. Warum habt ihr euch für oder gegen ein Babyphone mit Kamera entschieden?

    Liebe Grüße
    Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 17:54
    das mit der Kamera ist schon toll, ich kann sogar die Bilder direkt auf dem Smartphone sehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 22:38
    Welches genau hast du wenn ich fragen darf? Ist es dieses hier? http://amzn.to/28J40hs Was es nicht alles gibt, klasse. ;) Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern