My Babyclub.de
6 Tage überfällig , neg. Test trotzdem schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Butterfly123
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 18.06.2015 19:54
    Hallo. :)


    Im letzen Monat habe ich ja ein Thema eröffnet , was ich jetzt schreibe gehört zum selben Zyklus.


    Ich bin 6 Tage überfällig Temperatur morgens noch über der Grenze , Ausfluss, schwere und plötzlich große brüste, und das Gefühl die mens kommt aber es kommt einfach gar nichts. Hab dann grade ein test gemacht cb der war neg.


    Kann trotzdem Eine Schwangerschaft bestehen? Mein Freund sagt ich bin seit einer Woche total anders ich bin auch immer müde will ständig schlafen. Mache mir einfach sorgen weil ich mich so noch nie gefühlt habe FA Termin ist erst am 29
    Antwort
  • Ruebe3103
    Superclubber (219 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2015 20:34
    Ich will dich nicht beunruhigen, aber ich hatte vor 1 1/2 Jahren genau dieselbe Situation. Hab täglich auf Mens gewartet, schmerzende Brüste, extreme Müdigkeit, drei Tests gemacht, nachdem Mens 7 Tage überfällig war ,und alle negativ. Hab dann Termin bei Doc vereinbart, zu dem es aber nicht meht kam, da ich mit extremen Unterleibsschmerzen zusammengebrochen bin und im Krankenhaus wurde dann Eileiterschwangerschaft diagnostiziert, wurde direkt notoperiert, weil eileiter bereits gerissen war. Hab von Ärzten erfahren, dass HCG bei ELS sehr niedrig und deswegen Urin Tests nicht anschlagen.

    Wenn du dir unsicher bist und Anzeichen einer Schwangerschaft hast, mein Rat versuche eher Termin beim Doc zubekommen, damit er Bluttest machen kann.
    Antwort
  • Butterfly123
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2015 20:48
    Ok danke schön. Sowas ist natürlich wichtig! Ich sag aufjedenfall Bescheid wenn ich weiß
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2015 08:02
    Ruebe3103

    wie lange hat es bei dir gedauert nach der Eileiter SS, bis es wieder geklappt hat?

    hatte fast dieselbe situation. bei mir habe ich es noch sehr früh erfahren und konnte mit Methotrecxat behandelt werden, damit alles rus geht..

    Antwort
  • Ruebe3103
    Superclubber (219 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2015 22:14
    @francij OP war im November 2013,Positiver Schwangerschaftstest Januar 2015, wobei wir allerdings auf Anraten der Ärzte 6Monate mit Üben ausgesetzt hatten, d.h ich wurde im 8ÜZ wieder schwanger
    wielange ist ELS bei dir her?
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2015 23:11
    Ruebe3103

    Hatte keine OP. bekam I fusion mit Methotrexat. die behandlung war am 18.5.15. muss 3 monate aussetzten ab dem 10.8.15 darf ich wieder schwanger werden..
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2015 23:13
    @Butterfly123
    weisst du schon mehr? oder hast du noch nen test gemacht..?
    Antwort
  • Ruebe3103
    Superclubber (219 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 06:19
    @francij Ich drück dir/euch die Daumen,dass es ganz schnell wieder klappt. Aber macht euch nicht verrückt und gib deinem Körper Zeit.
    Mir hatten die Ärzte nach der OP zunächst gesagt, dass ich es vergessen kann, Kinder zu bekommen,da Wahrscheinlichkeit für Wdh. ELS bei 75%läge, die Angst war natürlich die ganze Zeit im Hinterkopf aber siehe da es hat geklappt und in 13Wochen wird unsere kleine Dame geboren😊
    @Butterfly Würde mich auch interessieren, ob es mittlerweile was Neues gibt
    Antwort
  • Zuckerhuetchen
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 06:49
    Also ich hatte das auch schon mehrfach,dass ich bis zu einer Woche überfällig war und der Test war negativ,obwohl ich schmerzende Brüste hatte.Letztendlich kam sie dann trotzdem,wenn auch eine Woche zu spät.Mir ist aber aufgefallen,dass die Brüste sehr viel mehr schmerzen,wenn man schwanger ist,als während der Periode.
    Antwort
  • Butterfly123
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 07:27
    Schmerzen tun die nicht, was gegen mens spricht. Bei mens habe ich das schlimm genau wie Rücken Schmerzen. Die sind aber seeeehr schwer geworden und mein Mann findet das sich mein Unterleib anfühlt als wäre da ein Ballon drin. Bin jetzt Tag 11 drüber. Vom Pille absetzen kann es plötzlich nicht sein dazu kam der Zyklus zu regelmäßig die letzen Zyklen. Ich hab am 29 Frauen Arzt Termin zum Check up so lange warte ich ob nicht vlt doch noch was kommt
    Antwort
  • Butterfly123
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 07:46
    Es kam jetzt Grade was raus, aber kein Blutung. Eher spinnbarer zervix mit bräunlichen aussehen. Keine Ahnung was das ist mein Körper spinnt
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 07:48
    Auch wenn alle Zyklen normal waren und immer die gleiche Länge hatten muß das nicht für immer so sein.es gibt immer wieder Ausreißer und jeder kennt das wenn die mens ewig zu spät kommt oder auch einfach mal gar nicht. Ich habe zb immer einen 31 Tage Zyklus gehabt aber immer mal nen Ausreißer und nach der FG war er plötzlich nur noch 29 Tage. Am besten kannst du das feststellen in dem du ovus machst.denn 14 Tage nach es kpmmt die mens.durch Streß, Hitze, medis usw kann sich das auch msl verschieben.vor beginn kann man die gleichen Symptome haben wie als wwnn man ss ist.ich drücke dir die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat und dein es einfach zu spät war. Mach doch einfach noch mal nen test. Nun sollte er ja anschlagen wenn es so ist,und das auch mit nachmittagsurin
    Antwort
  • Butterfly123
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 07:51
    Ja ich mach auch noch einen weil dieses geschmiere was da jetzt raus kommt verunsichert mich. Hab schon ovus gemacht meine Zyklen sind momentan kurz, weil ich die Pille abgesetzt hab, wenn nicht bin ich auch nicht traurig weiter üben :)
    Antwort
  • Butterfly123
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 07:51
    Ja ich mach auch noch einen weil dieses geschmiere was da jetzt raus kommt verunsichert mich. Hab schon ovus gemacht meine Zyklen sind momentan kurz, weil ich die Pille abgesetzt hab, wenn nicht bin ich auch nicht traurig weiter üben :)
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 08:27
    Geschmiere?hast du schmierblutungen?
    Antwort
  • Sarisarah
    Superclubber (237 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 10:02
    Hey, tut mir ja leid das zu sagen aber wenn du schon 11 Tage überfällig bist und der Schwangerschaftstest negativ ist dann bist du nicht schwanger! Ich kenne mich mit Eileiterschwangerschaften nicht aus aber ich würde das an deiner Stelle schnellst möglich abklären lassen!
    Antwort
  • Butterfly123
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 16:58
    Test war heute mittag leicht positiv aber Blutungen sind noch da. Naja neuer Versuch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.