menü
My Babyclub.de
Aptamil SL

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.06.2015 12:07
    Wir nehmen jetzt schon seit Wochen diese Fläschchennahrung und sind sehr zufrieden.

    Ich wollte mal wissen ob es noch Mütter gibt, die Aptamil SL auch benutzen da es ja eher für Babynahrung ungewöhnlich ist so auf Sojabasis. :)


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 14:19
    Mein Bruder hatte früher eine Laktoseunverträglichkeit und ich hatte Unverträglichkeiten gegenüber vielen Nahrungsmitteln und auch Milch.

    Da meine Tochter mit den 3-Monatskoliken zu tun hatte und bei Prenahrung mehr geschien als getrunken hatte, versuchten wir die Sl-Milch. Seitdem kaufen wir sie nur noch und sind sehr zufrieden damit.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern