My Babyclub.de
Aptamil SL

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Muffin015
    Juniorclubber (46 Posts)
    Eintrag vom 19.06.2015 12:07
    Wir nehmen jetzt schon seit Wochen diese Fläschchennahrung und sind sehr zufrieden.

    Ich wollte mal wissen ob es noch Mütter gibt, die Aptamil SL auch benutzen da es ja eher für Babynahrung ungewöhnlich ist so auf Sojabasis. :)


    LG
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2015 14:58
    Habe gar nicht gewusst dass es sowas gibt. Aber Glucosesirup als ersten Bestandteil, das hätte mich wohl eher abgeschreckt. Gibt es einen bestimmten Grund warum du diese Spezialnahrung nimmst?
    Antwort
  • Muffin015
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 14:19
    Mein Bruder hatte früher eine Laktoseunverträglichkeit und ich hatte Unverträglichkeiten gegenüber vielen Nahrungsmitteln und auch Milch.

    Da meine Tochter mit den 3-Monatskoliken zu tun hatte und bei Prenahrung mehr geschien als getrunken hatte, versuchten wir die Sl-Milch. Seitdem kaufen wir sie nur noch und sind sehr zufrieden damit.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.