My Babyclub.de
1 Clomifen Zyklus startet am 22.06

Antworten Zur neuesten Antwort

  • amy-wartet
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 21.06.2015 18:04
    Hallo ich bin Amy
    Und hibbel mittlerweile seid 16 Monaten 😢
    Nach endloser Diagnostik in der Kiwu und BS und nichts passierte, wurde mir nun Clomifen verordnent... ist von euch jemand dabei, bei dem es mit clomifen geklappt hat und in welchem Zyklus und wie habt ihr es vertragen 😊
    Freu mich über jede Antwort...vielen Dank schon mal
    LG
    Antwort
  • bablani
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 11.07.2015 16:39
    Hallo amy-wartet,

    Mein sohn fast 4 jahre alt ist durch clomifen entstanden 😊
    ICH wünsche dir ganz viel glück das es klappt.
    Ich werde die kommende Woche auch wieder zum gyn gehen und dann einen neuen versuch starten.

    Lg
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2015 08:55
    Hallo army-wartet,
    Ich habe zwei Clomifen Versuche gehabt und bin bei beiden schwanger geworden jedoch das erste verloren und jetzt wieder in der 9ssw☺

    Ich bin so glücklich das es wieder gleich geklappt hat. Weißt du schon was neues? Hat es geklappt?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.