menü
My Babyclub.de
1 Clomifen Zyklus startet am 22.06

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  amy-wartet
    Eintrag vom 21.06.2015 18:04
    Hallo ich bin Amy
    Und hibbel mittlerweile seid 16 Monaten 😢
    Nach endloser Diagnostik in der Kiwu und BS und nichts passierte, wurde mir nun Clomifen verordnent... ist von euch jemand dabei, bei dem es mit clomifen geklappt hat und in welchem Zyklus und wie habt ihr es vertragen 😊
    Freu mich über jede Antwort...vielen Dank schon mal
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2015 16:39
    Hallo amy-wartet,

    Mein sohn fast 4 jahre alt ist durch clomifen entstanden 😊
    ICH wünsche dir ganz viel glück das es klappt.
    Ich werde die kommende Woche auch wieder zum gyn gehen und dann einen neuen versuch starten.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 12.07.2015 08:55
    Hallo army-wartet,
    Ich habe zwei Clomifen Versuche gehabt und bin bei beiden schwanger geworden jedoch das erste verloren und jetzt wieder in der 9ssw☺

    Ich bin so glücklich das es wieder gleich geklappt hat. Weißt du schon was neues? Hat es geklappt?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste