My Babyclub.de
Schwanger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • vany1988
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 22.06.2015 05:34
    Hallo liebe Foris,

    ich bin neu hier und heiße Vanessa. Ich benötige mal euren Rat.

    Und zwar habe ich immer regelmäßig meine Periode und auch immer ziemlich starke Blutungen die 7 Tage andauern. Wenn ich meine Tage bekomme, treten die dann gleich also immer heftig ein. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen, bin ich krank oder bin ich doch schwanger? :) Zweiteres wäre natürlich schön. Und zwar wäre ich am Samstag mit meiner Periode dran gewesen. Freitag hatte ich einen ganz kleinen roten Punkt bekommen und dann war wieder plötzlich alles weg. Am Samstag Abend wieder Blut, diesmal etwa Teelöffel groß, ist aber auch nur bei diesem einen mal geblieben was für mich schon sehr merkwürdig ist, kein Tropfen seitdem, nichts mehr. Wie als seien das jetzt meine Tage gewesen was für mich völlig unnormal ist, denn wenn ich einmal blute dann auch direkt ganz heftig. Jetzt habe ich Angst, dass etwas ernstes mit mir ist :( oder kann es eine Einnistungsblutung gewesen sein ? Ich habe auch so einen Blähbauch als hätte ich zuviel gegessen und bin kurz vorm Platzen.

    Hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen.
    Antwort
  • vany1988
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 06:01
    Achja und letzte Woche habe ich mich krank gefühlt allerdings nur einen Tag, in der Nacht habe ich 39 Fieber bekommen und am Morgen war es wieder weg.
    Antwort
  • Zuckerhuetchen
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 06:52
    Also letztendlich kann die nur ein Schwangerschaftstest erste Gewissheit geben.Als ist vor einigen Wochen schwanger wurde,hatte ich gar keine Blutungen,aber das ist ja auch bei jedem anders.Mach einen Test und ich drück dir die Daumen :-)
    Antwort
  • vany1988
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 11:15
    Ab wann kann ich denn einen Test machen ?
    Antwort
  • vany1988
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 11:16
    Achja und Herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • vany1988
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 11:51
    Ja, erst 2 Tage drüber
    Antwort
  • vany1988
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 11:53
    Hab gehört der clearblue soll gut sein, hat jmd Erfahrung damit?
    Antwort
  • vany1988
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 11:54
    Es kam ja auch schon was auch wenn's 'ne Witz war und jetzt ist alles vorbei. Als wenn das jetzt meine Periode gewesen wäre.
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 14:52
    Hallo,
    also wenn du zwei Tage drüber bist, kannst du auf jeden Fall testen.
    Meiner Erfahrung nach sind die Clearblues gut. Die schlagen in der Regel schon recht früh an, und bei den digitalen erübrigt sich das Rätselraten um Linie oder nicht. ^^
    Viel Glück!
    Antwort
  • Ruebe3103
    Superclubber (219 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2015 19:14
    @vany1988 ich hab mit clearblue gute Erfahrung gemacht, hab an Tag drei getestet und Test war aussagekräftig😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.