menü
My Babyclub.de
Erfahrungen gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.06.2015 17:10
    Hallo,
    Ich suche jemanden der vielleicht erfahrung hat,
    Ich erzähl mal.

    Ich bin heute seit 11 Tagen überfällig mit meiner mens. Mache seit 10 Tagen täglich ein test, der ist immer negativ außer einmal vor 4 Tagen war einer positiv aber am nächsten Tag gleich wieder negativ.

    Ich hab leider erst für Donnerstag ein fa Termin.

    Ich hab mich nun mit mehreren Möglichkeiten beschäftigt.
    Aber irgendwie passt keine so richtig.

    Hatte von euch vielleicht zufällig mal jemand die selbe oder eine ähnliche Erfahrung?

    Wäre dankbar über jede Antwort.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.06.2015 00:42
    Hallo lilamauss, selber so eine Erfahrung hatte ich nicht. Aber ein test kann nicht falsch positiv sein, da er ja nur anschlägt wenn hcg da ist und das wird nur durch eine ss gebildet. Was war das denn für ein test der positiv gezeigt hat und hast du den selben also gleiche Marke am nächsten tag noch mal gemacht. Ist ja schon seltsam das alle anderen immer negativ sind. Hast du die Pille genommen und wenn wie lang schon nicht mehr. Der wie vielte üz ist es denn? Hast du Blutungen in der zeit der überfälligkeit gehabt? Vll warst du ja schwanger und hast es leider verloren :-( lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 07:37
    Guten Morgen sahra,

    Ich habe meine Pille vor genau einem Jahr abgesetzt, & seit dem regelmäßige Blutung.
    Nein ich hab bis heute keine blutung auch keine leichte, ich hab auch keine Schmerzen.
    Ich hab schon über ein "missed abort" nachgedacht.
    Aber ich hoffe natürlich das es nicht so ist.
    Ja ich nehme jeden Tag die selbe Marke, ist aber auch eine sehr günstige sonst wäre es wohl auf Dauer sehr teuer ^^

    Naja ich hab gelesen das manche Frauen erst später ein höheren hcg haben, also der erst ab einer gewissen Woche in die Höhe schießt.

    Ich weiß leider nicht wie es beim meinem sohn da war, da ich da im Stress war und erst in der 10 ssw getestet habe *was gleich positiv war*

    Mit ein wenig Glück ists vielleicht bei mir auch so ^^

    Naja ich mach mir aber nicht all zu große Hoffnungen, das die Enttäuschung nicht zu groß wird.
    Spätestens Donnerstag beim fa wirds geklärt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.06.2015 08:00
    Leider ist es immer schwer Ferndiagnosen zu stellen. Die eine war schwanger, die andere nicht.soviele Tage wie du drüber bist sollte der test aber positiv sein,sogar nachmittags . außer dein es hat sich dermaßen verschoben.weißt du wann der war?vielleicht hat es sich auch erst später eingenistet.wer weiß. Klärung bringt dir erst der Fabesuch.viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 08:14
    Ich möchte auch keine fern Diagnose :)
    Man macht sich halt so gedanken & es könnte ja sein das jemand ein ähnliches Erlebnis hatte.

    & ich weiß das es beim fa geklärt wird ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 08:15
    Aso und wann genau der ES war weiß ich nich.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.06.2015 08:49
    Das gemeine ist ja immer das es beides sein kann und wenn du nicht weißt wann der es war, dann kann der sich ja schon mal ordentlich verschoben haben.das ist schon nervig sowas.ich kann dir gut nachempfinden. Wir haben 2,5 Jahre an Nummer 3 gebastelt und es war zyklusmäßig alles dabei.und dann auch noch die trügerischen pms.versuch mal auf dein bauchgefühl zu hören ob etwas ganz anders ist als sonst.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.06.2015 09:52
    Lilamauss ich drück dir die Daumen. Gebe dir aber recht das es Frauen gibt bei den ein test erst spät anschlägt aber das ist eher die Ausnahme. Aber einer war ja schon positiv. Obwohl es dann eigentlich auch die anderen sein müssten.
    Gib mal Bescheid was Donnerstag beim fa rauskam :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 12:00
    Ja ich weiß, naja wenn es nicht geklappt hat heißt es weiter üben.
    Das problem ist ja, dass man sich Symptome auch gerne mal einbildet DDeswegen ist es schwer zu sagen, ich habe einmal mein mumu getestet * ich weiß sollte man nicht machen* also der ist geschlossen und der Schleim ist klebrig und vermehrt denk manchmal ich lauf aus

    Ja genau ich sag euch Bescheid ^^
    Kanns schon kaum erwarten endlich Gewissheit zu haben egal was dabei raus kommt, aber die Ungewissheit ist doof :/
    & Danke fürs Daumen drücken.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Ãœbungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste