menü
My Babyclub.de
6+0 nur Fruchthöhle?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 09:17
    Vielen lieben dank :)
    Es ist eine aufregende spannende zeit die frühschwangerschaft .... bin auf nächste woche gespannt ob sich pünktchen zwei dann zeigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 12:45
    Hey. Bei mir ist es nicht anders. Bin jetzt 5+4. Am Montag war ich zum 2 mal beim Fa. Das erste mal war noch nichts zusehen dann beim 2 mal eine kleine fruchthülle und eine Zyste am linken Eierstock mit was dran was sie nicht definieren konnte. Mir wurde Blut angenommen und muss am 6.7 wieder hin weil sie eine eileiterschwangerschaft ausschließen will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 14:23
    Habt ihr ein bild von eurem ersten us?

    Es ist so schwer das bis Montag auszuhalten das ich dann vlt mehr weiß.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern