My Babyclub.de
6+0 nur Fruchthöhle?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Gluecksmutti
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 23.06.2015 08:01
    Hallo ihr lieben :)

    Ich habe eine frage ich bin das zweite mal schwanger und jetzt aktuell bei 6+1 sprich 7 Ssw.
    Ich hatte vergangenes Wochenende ein grosses Hämatom neben der Fruchthöhle was abgeblutet ist hörte nach 48 std vollkommen auf zu bluten.
    Auf dem bild 5+5 sah man nur eine Fruchthöhle
    Genau wie gestern bei 6+0 Nur eine 9mm grosse Fruchthöhle.
    Das verunsichert mich habe auch kaum Sw Anzeichen.
    Ab wann hat man bei euch was gesehn Bzw das Herz schlagen sehen ?
    Hab Freitag wieder ein termin ich hoffe mein krümmel zeigt sich :(

    Danke fürs lesen....
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2015 08:07
    Bei 6+0 muß noch nichts zu sehen sein.kommt ja auch drauf an wann dein es war.im Moment kannsr du leider nur abwarten.wenn die Fruchthöhle wächst ist doch schon msl gut.die nächste Untersuchung wird Klarheit bringen.versuch positiv zu denken.manche versteckennsich.ich hatte auch einen Eckenhocker
    Antwort
  • Gluecksmutti
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2015 08:17
    Vielen lieben dank für deine antwort !
    Ich habe angst grosse angst alle machen much verrückt weil man noch nichts sieht ohh Gott vielleicht sieht es bei 6+4 am freitag anders aus.
    Wann hat mein dein Eckenhocker gesehn?
    Lg
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2015 08:44
    Manche zeigen sich erst 10.woche.ich war 8+4 da und da konnte msn es leicht sehen.ja,die Ärzte sind da echt unsensibel...fangen gleich mit windei und eileiterss an.lass dich nicht verrückt machen. Und falls es doch so sein sollte das nichts da ist dann haben die pünktchen meist einen schweren Chromosomenfehler und regeln das von selbst.
    Meine letzte ss endete in der 10.ssw weil ich ein windei hatte.war alles sehr merkwürdig. Lass dich zu nichts drängen und vor allem sollten zwischen den untersuchungsterminen mehr zeit liegen damit man auch ganz sicher etwas oder eben nichts sieht.solange du keine Beschwerden hast ist doch alles ok und du bist schwanger.ich kann dir gut nachempfinden das ist das absolute gefühlschaos.
    Antwort
  • storch_2015
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2015 08:59
    Ich war auch bei 6+0 beim FA und man hat die die Fruchthöhle und ganz leicht den Dottersack und ein Hâmatom gesehen. Schon vier Tage später war ich wieder beim FA weil ich Blutungen hatte. War nur das Hämatom. Da konnte man schon den winzigen Embryo sehen.

    Bei meiner Eleiterschwangerschaft sah man nichts, weil alles direkt im Eileiter war.

    Also hört sich alles normal bei dir an.
    Antwort
  • Gluecksmutti
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2015 09:47
    Es ist schön zuhören das man damit nicht alleine ist. Die Ärztin sagte jaaa Mann MUSS jetzt was sehen. Ich merke das es wächst zieht in den leisten und im Unterleib mein hämatom geht auch zurück hab auch eine spritzen bekomm das ich rhesus negativ bin.
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2015 09:51
    Jetzt schon ne Rhesusfaktor Spritze? Die hab ich erst in der 28. ssw bekommen...
    Antwort
  • storch_2015
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2015 10:10
    Ärzte sind manchmal einfach blöde. Die haben ihren Doktortitel manchmal einfach nur gekauft glaub ich
    Antwort
  • Gluecksmutti
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2015 10:11
    Ja weil ich die Blutung hatte bei 5+5ssw dachten wird eine drohende Fehlgeburt 😢 aber es dann kurz darauf aufgehört Ärztin meinte spritzen war erforderlich . Kannte das sonst auch nur bei ersten sw nur in der 28 ssw.
    Antwort
  • Gluecksmutti
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2015 10:12
    Jana im angst machen sind Ärzte top 👍
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2015 10:29
    Hm, stimmt, als ich zu Anfang der Schwangerschaft Blutungen hatte (hat sich im Nachhinein auch als Hämatom in der GM herausgestellt) hat mich die Ärztin im KH auch als erstes nach meinem Rhesus-Faktor gefragt. Bei negativ hätte sie mich gespritzt wegen drohender Fehlgeburt. Aber Hämatom ist schön abgeheilt und der Rest der Schwangerschaft war vollkommen problemlos. Also mach dir nicht zu viele Sorgen. Bestimmt kannst du am Freitag schon was sehen!
    Antwort
  • Gluecksmutti
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2015 10:34
    Ja genau ,ich bin total nervös hoffentlich zeigt sich krümmelchen.
    Antwort
  • Zuckerhuetchen
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2015 07:36
    Also bei mir hat man in der 5. und 6. SSW auch nur eine kleine Fruchthöhle gesehen.In der 7.Woche zeigte sich dann das Baby.
    Antwort
  • Gluecksmutti
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2015 08:02
    Ich hoffe ... ich fühle mich so unschwanger
    Bei meinem sohn war ich nur am brechen ...übelkeit...
    Brust...
    Diesmal ist es so anders.

    Es ist ein.wunschkind haben lange gehibbelt glaube deswegen auch die grosse angst.

    Vielen lieben dank an alle die ihre erfahrungen teilen.
    Antwort
  • _Viluu_
    Superclubber (326 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2015 08:56
    Guten morgen,
    Ich Weiss noch bei mir was es am Anfang meiner ss auch so, meine fa sah nix ausser Fruchthöhle, und meinte wenn sie ende der Woche nix sieht bekomm ich ne Überweisung ins kh. Da War ich in der 8 ssw ! Man sah dann nur einen leicht erahnten Dottersack, daraufhin hat sie mir noch mal 5 Tage gegeben, und dann plötzlich sah man ein Herz :)
    Und jetzt tritt sie mich ordentlich :D
    Antwort
  • jolino
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2015 10:21
    Hey bei0mir war das auch so. Die kleine hat sie in der 9. Woche zu erkennen gegeben. Habe midamals auch sorgen gemacht. Meine Ärztin war damals zwei Wochen im Urlaub, so dass ich gezwungen war zu warten. Vorher bei den beiden Terminen konnte man auch nur die hülle sehen.

    Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Gluecksmutti
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2015 11:34
    Hey das gibt mir kraft und mut ich fieber dem freitag entgegen da bin ich aber erst 6+4 ssw
    Sie meinte sie muss was sehen dieses muss macht mich wahnsinnig
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2015 16:21
    Das haben die bei mir auch so gemacht.was soll man denn da mehr sehen?ich würde den Termin verschieben. Es macht dich nur noch unsicherer.du hast keine Blutungen und keine schmerzen
    Manche Ärzte machen einen echt wahnsinnig
    Antwort
  • Gluecksmutti
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2015 22:54
    Ja hab nix keine blutung mehr nix
    Mmmm bin ja neugierig ...
    Den termin zu verschieben kam ich noch nich drauf
    Antwort
  • Zuckerhuetchen
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2015 06:14
    Also in der Frühschwangerschaft wächst das Baby ja so schnell,dass es gut sein kann,dass man bei dir am Freitag schon was klitzekleines sehen kann.
    Antwort
  • Gluecksmutti
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2015 07:58
    Ich hoffe es sehr!
    Heute ist es soweit!! Bin total aufgeregt um elf hab ich den termin ich berichte wie es aus gegangen ist.
    Drückt mir die daumen
    Antwort
  • Mausel2487
    Superclubber (198 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2015 09:07
    Hallo Glücksmutti,

    Ich hab hier auch mitgelesen und drücke dir die Daumen für deinen Termin gleich!

    Als ich zum ersten Mal beim Doc war, war ich errechnet bei 5+6 und man sah nur die Mini Fruchthülle. Wurde dann recht schnell zurückdatiert. Bei 6+1 sah man dann plötzlich das ❤️ Herz! Wenige Tage machen am Anfang so viel aus.
    Bei einer Freundin die eig ne Woche weiter sein sollte als ich sah man anfangs auch nichts. Im KH wollte man sie dann ausschaben. Die Frauenärztin hatte ihr allerdings direkt geraten damit noch zu warten - und wenn nur übers Wochenende. Das war auch freitags. Und siehe da: Montags gabs einen Herzschlag!! Kaum zu glauben was die Ärzte da fast fälschlicherweise getan hätten.

    Also selbst wenn man gleich noch keinen Herzschlag sieht.. So lang es dir gut geht würde ich nochmal ein paar Tage abwarten.

    Viel Glück!!
    Antwort
  • Gluecksmutti
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2015 13:00
    Huhu ihr lieben
    Alsoooo wir haben nach langem suchen einen herzschlag gesehn 3mm ist pünktchen gross

    Aber jz kommts wir haben eine weitere fruchthöhle die sehr sehr gross ist gefunden aber ohne etwas drin

    Meine ärztin möchte guckeb ob das andere wächst
    Und was aus dem anderen wird

    Ich dreeh duuuuurch!!!!
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2015 13:09
    Na, aber da ist doch also ein kleiner Mensch drin in der einen.vielleicht waren es Zwillinge und der andere hat sich nicht weiter entwickelt. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und jetzt versuch mal etwas runter zu kommen. Streß und schlechte Gedanken sind für dich und dein Baby nicht gut.wirst sehen,es wird alles gut.freue mich sehr für dich
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2015 16:01
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 😊
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.