My Babyclub.de
TSH Wert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sandy90
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 24.06.2015 13:02
    Hatte vor 2-3 eine Blutabnahme für die Schilddrüse und der Wert war 3,67 heute wurde mir erneut nochmal Blutabnahme gemacht bin in der 29 SSW. Jetzt wollte ich fragen welche wie hoch darf der Wert sein also in Normalbereich?!
    Antwort
  • badcat
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2015 14:42
    Sands in der ss sollte der wert nicht über 2 liegen hab deswegen vom doc auch Tabletten bekommen die ich täglich nehmen muss allerdings schon recht früh in der 12? Ssw mit der Betonung das zu hohe sd werte wohl eine Fehlgeburt begünstigen könnten..... muss dazu sagen das ich vor dieser ss eine fg in der 12 hatte ....
    Antwort
  • Applebum83
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2015 21:46
    Hallo sandy, es ist normal, dass sich die sd-werte in der Schwangerschaft und je nach trimester verändern. Hier hast du mal einen anhaltspunkt, wie die werte ca sein sollten :
    www.praxis-breitenberger.de/2013/05/schilddruese-und-schwangerschaft
    Zum schwanger werden sind die sd werte oftmals wichtig und gerade in der ersten zeit kann es bei gravierend schlechten werten zu fg kommen. Was aber natürlich nicht sein muss!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.