My Babyclub.de
Wir üben noch ...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Minimouse
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 27.06.2015 14:24
    Hallo zusammen,
    ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 16 und 18.
    Ende letzten Jahres haben mein Mann und ich beschlossen unseren Wunsch eines 3. Kindes wahr werden zu lassen. Im Dezember habe ich die Pille Jubrele abgesetzt und habe direkt einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Im April war ich bei meiner FÄ, um einen Rundum-Check zu machen. Wir bekamen grünes Licht :-). Die Auffrischung der Impfungen hatte ich im Mai. Ich bekam Mönchspfeffer und Folio. Nun habe ich gelesen, dass man den Mönchspfeffer nur 3 Monate nehmen soll. Gibt es dafür eine Erklärung?
    Ich bin am überlegen, mit den Ovu-Tests zu beginnen, welche könnt ihr mir empfehlen?
    Ich bin heute am ZT 9, war aber diese Woche schon fleißig am ❤ ☺. Denke, dass es sich diesen Monat nicht mehr lohnt, Ovus zu testen, was meint ihr?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • lola696
    Very Important Babyclubber (813 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2015 06:53
    Warum sollten sich die Ovus denn an ZT 9 nicht mehr lohnen?
    Ich pflichte Patty bei,die Clear blue Ovus 2.0 würde ich auch empfehlen.
    Viel Glück!!!!!!!
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2015 15:17
    Ich finde auch, dass sich Ovu Tests noch lohnen. Der Es findet ja meist erst später statt. Finde die CB Tests auch gut, aber leider waren die für mich nicht geeignet wegen der Sensibilität.
    Drücke dir die Daumen ,dass es schnell klappt . 👍🍀
    Antwort
  • Minimouse
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2015 22:31
    Danke für eure Antworten. Ich werde mir die CB-Tests kaufen :-). Habe heute Schmerzen, die ich eigentlich nur kenne, wenn meine Periode eintritt. Zudem ist der ZS klar und spinnbar ... Ich denke, die fruchtbaren Tage stehen an ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.