menü
My Babyclub.de
Alleine arbeiten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AniFlo
    Eintrag vom 27.06.2015 22:28
    Hallöchen,

    Ich arbeite als Bäckerei Fachverkäuferin und stehe somit einige stunden alleine.
    Im Mutterschutzgesetz habe ich jetzt nicht wirklich gefunden.
    Habe zwar jetzt im Internet öfters gelesen das ich alleine arbeiten könnte jedoch immer eine Vertretung da sein müsste falls es mir nicht gut ginge.
    hat einer schon von euch diese Situation gehabt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 07:47
    Hallo AniFlo,
    also ich war noch nicht in so einer Situation,allerdings ist es wichtig,dass dein Arbeitgeber die Mutterschutzrichtlinien einhält.Hat sich da mittlerweile bei dir was geändert,also hast du nun eine Vertretung bekommen oder bist du immer noch komplett alleine in der Bäckerei?
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 01.07.2015 20:56
    Huhu, ich habe mich mit mein Arbeitgeber gesprochen ich darf bis zum 5 monat ruhig alleine arbeiten wäre jedoch immer jemand in der Nähe aber so wirklich helfen können Sie nicht wirklich.
    und dann nächste Woche 38 stunden statt 28 ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2015 06:14
    oha,10 Stunden mehr als sonst.Ist das für dich denn ok?Überanstrenge dich nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 02.07.2015 10:05
    Daa passt mir eigentlich garnicht aber es geht nicht anders 😢
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern