My Babyclub.de
Alleine arbeiten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Eintrag vom 27.06.2015 22:28
    Hallöchen,

    Ich arbeite als Bäckerei Fachverkäuferin und stehe somit einige stunden alleine.
    Im Mutterschutzgesetz habe ich jetzt nicht wirklich gefunden.
    Habe zwar jetzt im Internet öfters gelesen das ich alleine arbeiten könnte jedoch immer eine Vertretung da sein müsste falls es mir nicht gut ginge.
    hat einer schon von euch diese Situation gehabt?
    Antwort
  • Zuckerhuetchen
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2015 07:47
    Hallo AniFlo,
    also ich war noch nicht in so einer Situation,allerdings ist es wichtig,dass dein Arbeitgeber die Mutterschutzrichtlinien einhält.Hat sich da mittlerweile bei dir was geändert,also hast du nun eine Vertretung bekommen oder bist du immer noch komplett alleine in der Bäckerei?
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2015 20:56
    Huhu, ich habe mich mit mein Arbeitgeber gesprochen ich darf bis zum 5 monat ruhig alleine arbeiten wäre jedoch immer jemand in der Nähe aber so wirklich helfen können Sie nicht wirklich.
    und dann nächste Woche 38 stunden statt 28 ☺
    Antwort
  • Zuckerhuetchen
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2015 06:14
    oha,10 Stunden mehr als sonst.Ist das für dich denn ok?Überanstrenge dich nicht!
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2015 10:05
    Daa passt mir eigentlich garnicht aber es geht nicht anders 😢
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.