menü
My Babyclub.de
Was ist bloß los?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.06.2015 16:14
    Hallo ihr Lieben,

    bin etwas verunsichert. Ich weiß nicht so recht was mit mir los ist.

    Ich fange einfach mal an. Ich habe aus gesundheitlichen Gründen im März 2014 die Pille
    abgesetzt. Siet dem verhüten wir mit Kondom. Vom 06.05.2015 - 14.05.2015 hatte ich dann
    entlich mal wieder meine erste Mens. Davor lt. Frauenarzt einfach kein Eisprung, soll normal
    sein. Bis heute haben wir einige male geherzelt. ab dem 04.06.2015 habe ich dann mit Ovus
    angefangen (ich bin von meinem damaligen Zyklus von 29 - 32 Tagen ausgegangen) um einfach mal zu gucken ob ich eine Eisprung habe, es ware immer leichte bis auf zwei drei mal mittlere zweite striche da aber nie war einer Pos.
    Da ich rein theoretisch überfällig war hatte ich dann am 11.06.2015 einen
    SST gemacht der negativ war. Ich habe vereinzelt starkes ziehen auf der linken und rechte seite und
    ziemlichen Ausfluss als wenn etwas ins Höschen geht (sorry), juckende Brustwarzen und seit heute so leichte probleme mit Gerüche. An meien Brüsten ist mir jetzt nichts wirklich aufgefallen. Vllt habe ich auch paar Probleme meine Gefühle unter kontrolle zu halten das kann aber auch Einbildung sein.
    War der erste Test vllt zu früh? Iwie mache ich mir ziemlich Hoffnung weil freuen würden wir uns trotzdem so ist es nicht. Nur so in der Luft zu hängen ist auch komisch. Habe mir neue Ovus bestellt da sind auch SST dabei deswegen wollte ich nicht noch extra einen kaufen - leider streikt DHL ja noch.
    Aber eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit denke ich leider zu gering oder? Was meint Ihr. Bilde ich mir zu viel ein. Och manno man kann nur hoffen das sie bald ankommen oder ich meine mens iwann mal bekomme damit ich weis woran ich bin. =(

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 01.07.2015 20:52
    Huhu, ich würde einfach los fahren und ein kaufen wer weiß wann die Test ankommen.
    Und so bist du dir dann sicher ob du ss bist oder nicht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste