My Babyclub.de
keine pwriode 14 Tage nach LH-Messung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • soosou
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 01.07.2015 12:22
    Hallo,
    ich habe am 10.⁄11.⁄12. Zyklustag jeweils einen positiven LH-Test gehabt, allerdings war die Strichstärke nicht so stark wie die Testlinie. Um die Zeit des Tests hatte ich auch GV. Nun bin ich am 28. Zyklustag und habe noch keine Periode, jedoch sind alles SS-Tests negativ. Meine Fragen sind:
    - kann es sein, dass trotz positivem LH-Test gar kein Eisprung stattgefunden hat? 
    - normalerweise müsste die Periode doch 14 bis max. 16 Tage nach dem Eisprung einsetzen, sonst ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft, oder? Weshalb zeigt dann mein Test jedoch immer negativ an?

    Wäre lieb, wenn jemand einen Rat für mich hätte.

    LG
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2015 13:32
    Wenn die Linie nicht so dick war wie die andere hattest du keinen es.nicht in jedem Zyklus findet ein es statt und dann kann sich das alles mal vetschieben.
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2015 19:21
    Na dann dürften bei mir beide Kinder nicht existieren. Ist nicht böse gemeint Conny😉, bei manchen Frauen schlagen die Dinger einfach nicht richtig an. Kann am Test oder eben an der Testerin selbst liegen. Bei mir waren die Ovus nie eindeutig positiv. Sondern genau wie bei dir soosou. Ich würde an deiner Stelle einfach in ein paar Tagen nochmal testen und höre auf dein Körper, ich habe meinen Es immer gespürt und evtl. beobachtest du zusätzlich den Zervixschleim. Drück dir Daumen😉
    Antwort
  • soosou
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2015 20:43
    Hallo Maxx1975,
    danke für deine lieben Worte. Ich hatte eigentlich 'geführt ' schon einen Eisprung und auch an 2 Tagen während der lt. meiner Berechnung fruchtbaren Tage auch eine klitzekleine Blutung, von der man ja sagt, dass sie für die besonders fruchtbaren Tage charakteristisch ist. Bis jetzt habe ich meine Tage immer noch nicht, aber der SS-Test heute früh war wieder negativ.
    Antwort
  • happymoonpie
    Very Important Babyclubber (2599 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2015 21:08
    Hallo sooo ,
    Normal sagt man die Mens muss bis es+18 da sein - da sollte ein ss test dann auch eindeutig sein .. ( laut meines wissens)

    LG happy
    Antwort
  • soosou
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2015 06:43
    Hallo Happy,
    vielen Dank für Deine liebe Nachricht. Falls die LH-Tests gestimmt hätten, wäre ich heute schon bei +19. Ich vermute daher wohl eher, dass ich doch keinen Eisprung hatte und sich meine Periode nur einfach verschiebt....

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.