My Babyclub.de
Größe Baby 10. SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Eintrag vom 02.07.2015 08:57
    Hallo werdende Mamis,

    gestern hatte ich bei 9+5 mal wieder einen US Termin.
    Baby hat fleißig gezappelt und Herz hat geschlagen. Meine FÄ vermaß eine SSL von 27 mm und Kopfumfang war auch okay.
    Sie meinte, alles super und zeitgerecht.

    Nun hab ich mir aber mal die Tabellen im I-Net angehscuat und dort müsste es chon größer sein! :( Ich mach mir jetzt gerade ganz schöne Sorgen, weil ich auch schon zwei MA hatte.

    Wie groß waren denn eure Krümel zu der Zeit???

    Liebe grüße und danke
    Katha
    Antwort
  • gartenfee77
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2015 14:11
    Liebe Katha,
    also wenn ich google finde ich auf der Seite babybytes.de unter "Woche zu Woche" unter der 10. SSW eine Größe des Babys von 3cm. Also wäre das total in der Norm... ich denke, man sollte versuchen den Ärzten zu vertrauen. Ist nicht immer leicht, aber das Einzige was man machen kann...... :-)

    Lg gartenfee
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2015 15:23
    Und sich im Internet schlau zu lesen ist meistens fatal....da stehen die übeldten Geschichten. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre hätten sie dir das gesagt.und die krümel wachsen ja von tag zu tag enorm.im Internet stehen Richtwerte, die nur Anhaltspunkte sein sollen.
    Bei uns Septembermamis unterscheiden sich die gewichte enorm und das liegt daran das jedes kind seinen eigenen rythmus hat.deinem krümel geht es doch prächtig.es ist alles so wie es sein soll also mach dich nicht verrückt. Noch eine schöne Schwangerschaft ☺
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2015 15:24
    Und sich im Internet schlau zu lesen ist meistens fatal....da stehen die übeldten Geschichten. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre hätten sie dir das gesagt.und die krümel wachsen ja von tag zu tag enorm.im Internet stehen Richtwerte, die nur Anhaltspunkte sein sollen.
    Bei uns Septembermamis unterscheiden sich die gewichte enorm und das liegt daran das jedes kind seinen eigenen rythmus hat.deinem krümel geht es doch prächtig.es ist alles so wie es sein soll also mach dich nicht verrückt. Noch eine schöne Schwangerschaft ☺
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.