My Babyclub.de
Wie hat sich euer Gefahrenbewusstsein verändert seit ihr Eltern seid?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sweswe
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 02.07.2015 11:12
    Hallo liebe Eltern,
    Ich werde demnächst eine Lecture Performance in einem meiner Uniseminare halten und zwar zu dem Thema

    „Gefahrenbewusstsein – Was passiert, wenn man Mutter/Vater wird?“

    Was mich also total interessiert ist, inwieweit sich das eigene Gefahrenbewusstsein verändert wenn man ein Kind bekommt, in welchen Punkten des Lebens man also vorsichtiger wird, mehr Gefahren wahrnimmt oder wo sich vielleicht nichts ändert.

    Da ich selber noch keine Mutter bin, würdet ihr mir wirklich helfen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Thema erzählt. Gab es bestimmte Situationen, in denen ihr gemerkt habt, dass ihr stärker über Gefahren nachdenkt? Ist euch bewusst eine Veränderung aufgefallen oder sagt ihr, es hat sich nicht gorßartig etwas verändert in der Hinsicht?

    Und was ihr schreibt werde ich natürlich NICHT direkt in die Lecture übertragen sondern nur für mich nutzen, um von euch etwas über dieses Thema zu lernen.

    Ich freue mich darauf, eure Erfahrungen zu hören!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.