menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 13:05
    Also bei meinem 1. Termin wurde Blut abgenommen wegen HCG. Am Montag hab ich meinen 3. (Der 2. Letzten Montag war nicht geplant) Bin gespannt, ob man im US mehr sehen kann und ich endlich weiß wie weit ich bin. Fruchthöhle und Dottersack konnte man letztes mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 13:27
    Danke grunzi :)
    Dann bin ich gespannt was sie macht . Termin ist ja quasi nmt
    Antwort
  • Profilfoto  Jen15
    Kommentar vom 18.07.2015 15:17
    Ja hatte den Termin mit blutabnahme und folgendes wird nun getestet:
    BlutgruppenBestimmung/Rhesusfaktor/HIV/chlamydien/Toxoplasmose/TSH/Zytomalgie ich glaube das warst😂
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.07.2015 15:37
    Bin schon gespannt ob bei mir auch alles nochmal abgenommen wird, habe schließlich erst im März eine FG gehabt wo alles abgenommen wurde, außer Blutgruppenbestimmung weil ich den Blutspendeausweis mitgenommen hab. Termin habe ich am 27.7., hätte auch nächste Woche schon einen Termin bekommen, da muss ich aber leider arbeiten.
    hat von euch auch jemand so ein komisches Gefühl im Bauch, mir kommts vor wie ein schwerer Stein im Unterbauch der alles nach unten zieht, bin seit der FG ziemlich verunsichert, hab vor jedem toilettengang Angst dass Blut dabei ist.

    Lg Vicky SSW 5 (lt eigener Rechnung)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 15:48
    @vicky das Gefühl kenne ich auch ohne FG -.- vll auch weil Mo erst nmt ist ...
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.07.2015 16:30
    NMT hab ich schon vorbei aber die Angst bleibt trotzdem, vor allem weil es im März erst beim Ultraschall aufgefallen ist, keine Blutung, nichts,.... hm Daumen drücken und hoffen, mehr kann man wohl nicht machen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 16:52
    Das wird schon gut gehen vicky! Ganz bestimmt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.07.2015 17:55
    ach ja ich bete dafür,...

    ich bin wirklich sehr froh darüber dass ich mich hier mitteilen kann und immer ein offenes Ohr finde
    ihr seid super mädls :-)

    Was gibt es bei euch so neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.07.2015 17:57
    hihi hab gerade mal in die Juli Hibbelrunde geschaut, am 17.7. haben gleich drei positiv getestet, ein echt super Tag für SSTests ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 17:58
    Dafür sind wir da ;)

    Och bei mir nix neues . Hab meine leckeren Pommes vorhin wieder "weggebracht" hatte danach etwas oberbauchschmerzen aber das geht jetzt wieder. Ich bin etwas nervös wegen MO ob die FA das ergebnis bestätigt
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.07.2015 18:17
    Kennt jemand von euch ein gutes Schwangerschaftsbuch???
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 18:31
    Uff nee aber schau doch mal bei Amazon wegen Bewertungen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 18:44
    @happy ja laut Rechner haben wir den selben ET :)
    Musst gleich mitteilen was dein FA gesagt hat. Ich bin ja etwas unsicher weil ich Angst hab das es am Dienstag einfach zu früh ist und er mich weg schickt.

    Wir sind sooo doof wir waren heute im baby land und haben so ne Spieluhr gekauft :D und beim DM hat mein Mann schnuller mitgenommen... hab ich erst an der Kasse gesehen er sagte nur des musste er jetzt machen weil er ein paar Teilchen doch zuhause haben möchte solang man noch keinen Bauch sieht.

    Ansonsten hab ich UL schmerzen und richtig Angst vor Montag (nmt)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.07.2015 19:37
    hab mir jetzt zwei mit top bewertungen bestellt, einmal ein bilderband "ein kind entsteht" und ein fachbuch "das große Buch zur Schwangerschaft" bin schon gespannt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 20:29
    Ich berichte dann :) bin auch gespannt. Werde fragen ob sie US machen kann allein für meinen Mann um ihm das zu zeigen weil er nicht dabei sein kann ( arbeit)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.07.2015 20:32
    Bei mir ist damals bei der ersten Schwangerschaft gleich einer gemacht worden und die bilder hab ich mitgekriegt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 20:34
    Das gibt ja Hoffnung Vicky ! 😍 bin so nervös :(
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.07.2015 20:41
    Oja ich auch, vor allem weil die Tests nicht dunkler werden und ich auch keine Symptome habe außer dieses Steingefühl im Unterleib. Habe schon meiner FÄ geschrieben und warte noch auf eine Antwort.
    Wir schaffen das schon, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 20:45
    Na klar schaffen wir das !!!!
    Bei mir war ja der digi heute schon positiv da geb ich mehr drauf als die One step Streifen .
    Morgen mach ich noch einen mit wochenbestimmung ^_^ gab's in som Doppelpack und fürs rum liegen zu schade
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 07:34
    Guten morgen ^_^ test isr immer noch positiv xD sagt 1-2 auf dem Bildschirm :) kommt hin mit meinem es :) ( temperatur und cb monitor haben es mir gesagt ^_^)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 08:03
    Guten morgen zusammen.

    Oh man happy wir zwei sind doch echt verrückt mit dem täglichen testen. Hab heute den cb digital gemacht. Es hat nicht mal 3 Minuten gedauert bis es schwanger angezeigt hat.
    Das ist tausend mal schöner als diese schwache Linie zu sehen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 08:35
    So sieht es aus :) habe beides gemacht ( digi wochenbestimmung und streifentest) und der Streifen ist mmer noch nicht eindeutig so dick wie testlinie . Ich bin so gespannt auf morgen und soooo nervös ! *__* kann es noch nicht glauben
    Antwort
  • Profilfoto  Mm1986
    Kommentar vom 19.07.2015 09:11
    Ich geselle mich ebenfalls dazu, habe Mo 13.07 morgens bei einem Tag nach dem ich So meine Mens bekommen sollte nen Test gemacht, wo ich dachte er wäre negativ und paar Minuten später hab ich meinen Freund bekloppt gemacht weil ich nen leichten zweiten Strich sah. Mittags nen anderen Sst gekauft und der war deutlicher. 😍 ich konnte es gar nicht glauben war der 1. ÜZ hatte aber durch ne Mandel Op vor zwei Jahren schon die Pille abgesetzt und danach normal verhütet. Mein Freund ist der Optimist schlecht hin und hat immer gesagt das klappt direkt! 😁 Jetzt muss ich ihm immer Recht geben 😄 War Do bei FA und mein Geburtstermin ist der 24.03.2016, vll wird sie/er genauso wie ich ein Fische 😍 Wir sind überglücklich! Ich freue mich für alle bei denen es auch geklappt hat und wünsche euch eine erste schöne Schwangerschaftszeit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 10:47
    Na das wird ja ne Nette runde hier :)
    Glückwunsch smiliey
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 19.07.2015 12:56
    Hab jetzt meiner fä ne Mail geschrieben, sie hat gesagt dieses komische steingefühl ist von den mutterbändern und hat mir gleich morgen früh einen Termin zur Blutabnahme gegeben, bin schon wahnsinnig gespannt und kann es kaum erwarten
    Antwort
Seite 4 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern