menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 13:23
    Arbeitet deine FA Sonntags ???? 😮

    Ich bin auch schon ganz gespannt ^_^ um 8h45 hab ich den Termin *hibbel*
    Antwort
  • Profilfoto  Honigtopf
    Kommentar vom 19.07.2015 18:12
    Schade dass mir keiner helfen konnte hab in einem anderen Thread aber antworten bekommen, also trotzdem dankeschön. :)

    Euch alles gute zur Schwangerschaft, ich werde mein Baby am 18.März vorraussichtlich bekommen, habt ihr auch so angst dass etwas schief geht? Mir wurde gesagt dass die ersten 12 Wochen immer ziemlich von bedeutung sind... und manche gehen davon aus dass das nachhinten losgeht, das macht mir natürlich noch mehr angst ich möchte ja ein gesundes baby bekommen.....

    ich geh natürlich davon aus dass alles super läuft aber innere unruhe hat sich jetzt ja doch in meinem kopf breitgemacht....


    wurde euch was anderes gesagt kann mir jemand was beruhigendes sagen, worauf man sich abstützen kann?

    Herzliche Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 18:40
    Honigtopf. Ich kann dir nur den Tipp geben positiv zu denken. Ich weiß, daß ist nicht einfach, aber ich sag es mir immer wieder. Mein Mann denkt auch positiv und vielleicht hast du auch ein Partner, der dir da Mut zusprechen kann. Lass dich nicht verunsichern. Meine Meinung ist, dass die wahrschlichkeit größer ist, dass alles gut geht als schlecht.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 19.07.2015 18:45
    Nein, arbeiten tut sie nicht aber Mails beantworten,
    Ich versuche auch positiv zu denken aber die angst nach meiner Fehlgeburt bleibt natürlich trotzdem im Hinterkopf
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 18:52
    @honigtopf: ich hab auch Angst Grade weil es noch so frisch ist aber wichtig ist wirklich das positive denken ! Auch ich bin eine schissbuxe aber es wird sicher alles gut !

    @vicky:asooooo coole sache :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 18:53
    @honigtopf: ich hab auch Angst Grade weil es noch so frisch ist aber wichtig ist wirklich das positive denken ! Auch ich bin eine schissbuxe aber es wird sicher alles gut !

    @vicky:asooooo coole sache :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 19.07.2015 19:25
    Ja total, sie gibt wirklich alles für Ihre Patientinnen
    Bin froh das ich so eine gute gefunden habe
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 19:47
    Das freut mich :)
    Bin so auf morgen gespannt <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 20:51
    Bin auch gespannt. Hab morgen um 13:45 Uhr ein Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 21:02
    Dann berichten wir gemeinsam grunzi :) auch wenn ich etwas früher den Termin hab.
    Könnte Grade glatt aufstehen und noch was essen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 21:19
    Hallo liebe werdende Mamis :-)

    So ein Forum ist für mich total "fremd" aber ich suche Gleichgesinnte und freue mich über einen regen Austausch mit euch!...wie aaaaaufregend....

    ich weiß es seit einer Woche :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 21:30
    Hihi Happymoompy, hab Grad eine Nektarine gegessen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 21:43
    Willkommen mabeh und Sternchen :)
    Ich hatte brathering 😂 nur die Uhrzeit dafür ist ungewöhnlich ^_^

    Ich hab zwischendrin mal etwas Bauchweh - Verstopfung und leichte übelkeit .. Sonst gehts.

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 22:03
    Ich bin noch "frisch " laut Rechner 3+6 und morgen FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 22:07
    Herzlich willkommen mabeh und Sternchen

    Ich bin auch noch ganz "frisch" schwanger. Hab die selben Daten wie happy.

    Ich hab ab und an ein ziehen im UL.
    ich denke schon positiv aber eine angst hab ich noch und zwar das meine mens morgen doch kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 22:21
    Das ist ganz ganz wichtig.
    immer positiv denken.

    Ich erhoffe mir am Dienstag einfach nur das er mir die ssw bestätigt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 22:28
    @sternchen: auch nur weil ich den Termin schon hatte. War mir sicher es hat nicht geklappt und wollte nicht noch einen zyklus rumdümpeln. Und dann hab ich am Wochenende positiv getestet ^^ also gehe ich auch hin ^^ morgen wäre dann 4+0 mal sehen. Ein Fleck genügt mir schon ^^ Hauptsache sie bestätigt und ich hab nicht nur geträumt ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 22:32
    Mabeh und Sternchen88 willkommen und herzlichen Glückwunsch. Übelkeit, Brust- und Unterleibsschmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 23:10
    Also das mit dem ssw ausrechnen hab ich wohl noch nicht so drauf xD morgen wäre ja nmt ( wovon wir ja nichr mehr ausgehen ^^) heisse dann fängt ja schon die 5 ssw an oder? Nicht erst die 4.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 23:35
    Sehr irritierend danke Sternchen ! ^^

    Versuche jetzt auch mal zu schlafen

    Bis morgen ihr :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 06:46
    Guten morgen

    @happy ich wünsche dir einen schönen Fa Termin.
    Ich denk an dich wenns so weit ist.
    ( da essen unsere minis in der arbeit nämlich gerade)

    Heute morgen hab ich natürlich nochmal getestet jetzt ist die Linie echt deutlich.
    Und meine mens kommt eigentlich pünktlich um 4 in der früh bis jetzt zum Glück nichts!
    Jetzt geh ich mega glücklich arbeiten und hoffe ich kann mich konzentrieren
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.07.2015 07:40
    @schildi : danke dir ^_^ bin tierisch aufgeregt .. hab natürlich auch noch mal getestet haha . Eindeutig 1. Linie nur etwas blasser . War aber um 5 pipi machen und um 7 den test kann also an der Konzentration liegen ^__^

    Melde mich später
    Antwort
  • Profilfoto  Antje30
    Kommentar vom 20.07.2015 07:50
    Guten Morgen und ein hallo an alle dazugekommenen...
    mir geht es noch immer super , irgendwie fast Symptomefrei !
    Ich hab Mittwoch wieder nen Termin und hoffe ,das ich etwas mehr sehen kann ,als beim letzten Mal...die Aufregung ist mega gross !
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 20.07.2015 10:11
    Guten morgen an alle, war heute morgen ja bei meiner FÄ zur Blutabnahme, sie hat mir gleich noch Vitaminpräparate mitgegeben und mir Progesteronkapseln verschrieben um eine erneute Fehlgeburt zu vermeiden. Ultraschalltermin hab ich nächsten Donnerstag und bis spätestens diesen Donnerstag erfahre ich alles wegen der Blutwerte, bin schon mega gespannt und nervös.

    Ich hab ab und zu Blähungen und dadurch Bauchschmerzen, nur sehr selten Übelkeit und meine Nippel sind etwas empfindlicher, aber nur minimal.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 20.07.2015 10:22
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich hab am 6.8 um 9.15uhr meinen ersten Termin.
    Müsste dann 8ssw sein..
    Ich werd verrückt bis dahin...
    lg
    Antwort
Seite 5 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern