My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Eintrag vom 05.07.2015 06:57
    Hallo zusammen,

    Da ich diesen Thread noch nicht gesehen habe, hier die Gelegenheit für alle März Mamis 2016 sich auszutauschen.

    Zu mir.

    Ich habe eben erst positiv getestet und hab es noch gar nicht richtig realisiert.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Mirza
    Superclubber (183 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2015 19:45
    Hallöchen,
    Ich geselle mich mal dazu.
    Habe gestern morgen positiv getestet, hoffe auf das beste da wir vor genau 2 Monaten eine Fb hatte.
    Ich bin auch noch ganz baff und schau immer wieder auf die zwei streifen :-).
    Nikira, hast du schon Kinder?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2015 08:11
    Hallo mirza,

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab heute morgen einen weiteren Test gemacht.. total doof, aber mir kam es wie ein Traum vor. Es ist ein kleines Wunder.

    Ich drücke dir natürlich alles alles Gute. Wir kriegen die 2 Monate bestimmt gut rum ;)
    Antwort
  • Jen15
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2015 12:54
    Hallo Liebe März Mamis,

    Herzlichen Glückwunsch an euch... Ich bin nun auch eine März Mami und total nervös, überrascht und sooo extrem Fröhlich zu gleich:-) Ich habe letzte Woche Donnerstag getestet, das war unser 1. ÜZ, es hieß eigentlich das es nicht klappt bei uns und wir bestimmt 1 Jahr hibbeln müssten...
    Nun mal Daumen drücken, das wir die Monate gut überstehen...:-)
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2015 15:17
    Hallo Jen, bei mir war es auch der 1. ÜZ, obwohl es hiess mit Hashimoto würde es länger dauern schwanger zu werden. Bin auch immer noch total überrascht und vor allem nervös.
    Ich habe am 16.07. meinen FA Termin.

    Habt ihr schon Symptome? Ich mache mit Hunger,Müdigkeit, Schlafproblemen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibs ziehen und Brust spannen rum.
    Antwort
  • Jen15
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2015 18:53
    Hey,
    Ja genau wie bei mir wegen hashimoto, würde es länger dauern!
    Ich habe bis jetzt 'toi, toi, toi' nur Unterleib ziehen... Hunger hab ich wie vorher noch keine Attacken etc. ach ja Brustwarzen ziehen wie verrückt... Ich habe auch am 16.7 meinen FA Termin mit allen untersuchen, ich war am Donnerstag schon um es wirklich bestätigt zu bekommen und hab auch schon unser Pünktchen entdeckt:-) einfach ein Wunder... Ich Glaub das irgendwie noch gar nicht... Nervös total, bei jedem Toilettengang hab ich Bedenken, das eine Blutung kommt:-( hoffe das sich das legt, wenn ich den Mutterpass in den Händen halte!!
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2015 19:28
    Jen, das mit der Angst und dem Toilettengang kenne ich.. grausam. Ich hoffe auch, dass das noch nachlässt. Ich war noch gar nicht beim Arzt... Das ist noch so lange hin :(

    Wie ist dein Geburtstermin ( laut App? )
    Antwort
  • Jen15
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2015 19:49
    Ja das ist echt noch lange hin... Mein Termin ist der 9.3.16 und deiner? Aber wie witzig das wir angleichen Tag zum FA müssen :-)
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2015 19:53
    12.03.16 dann bist du ja nur ganz knapp vor mir ;)

    Das stimmt, das ist echt witzig. Hehe
    Antwort
  • Jen15
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2015 20:12
    dann werden wir mal spätestens am 16.7 berichten... Bin echt gespannt😁 ja stimmt ein paar Tage früher, mal sehen wie es dann wirklich ist😂
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2015 20:37
    Ich find es toll andere zu treffen, die genau in der selben Situation sind. Nicht nur von den Bedenken und der ssw sondern auch von der Vorerkrankung
    Antwort
  • Mirza
    Superclubber (183 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2015 20:50
    Hallo ihr,
    ich war auch noch nicht beim doc, da war heute keiner.
    Bin mal gespannt ob bei mir die vorsorge anders sein wird als normal da ich ja erst vor 8 Wochen die fg hatte. Ist das jetzt eine Risikoschwangerschaft?!

    Der Rechner sagt mir 10.03.16.
    Ich hoffe das alles gut geht....

    Symptome habe ich wie auch in der letzten ssw Unterleibsziehen und brustspannen. Das mit der Brust war sehr unangenehm hoffe das wird nicht so schlimm.

    Aufregend alles oder?
    Ich bin voll durch den Wind :-)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • annejan2401
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2015 20:51
    Hallo ihr Lieben!
    Ich glaube,hier bin ich richtig!
    Ich habe am Wochenende postiv getestet,was der Arzt mir heute morgen wirklich bestätigt hat. =)
    Wenn alles gut geht, kommt unser Krümel am/um den 9.03.2016.


    Antwort
  • Mirza
    Superclubber (183 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2015 21:00
    Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch Annejan!!!!
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2015 21:18
    Herzlichen Glückwunsch.

    Wir sind ja alle sehr sehr dicht zusammenit den Terminen.

    @mirza: in der wievielte ssw hattest du deine FG? Das tut mir sehr leid.
    Antwort
  • annejan2401
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2015 21:38
    Ja, das finde ich auch sehr schön!

    @mirza: dieses Mal wird schon alles gut gehen!Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

    Antwort
  • Mirza
    Superclubber (183 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2015 23:08
    Danke für eure lieben Worte, das macht mir Mut.
    Die Fg hatte ich in der 8ssw am 04.05.15
    Wir sind ganz erstaunt das es so schnell wieder geklappt hat.
    @ Tirikichen.
    War bei der ersten ssw nur zum Blut abnehmen da und hab dort den Termin für die erste Kontrolle in der 8 ssw bekommen. Wird man jetzt anders mit meiner ssw umgehen wegen der Fehlgeburt?
    Wie sind deine Erfahrungen?
    Antwort
  • Mirza
    Superclubber (183 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2015 13:58
    Hab heute beim Doc angerufen und Termin am 14.07 nächsten Dienstag nur erst mal zur Blutabnahme bekommen.
    Die Vorsorge wird nicht anders ausehen trotz der Fg.
    Der erste Termin zur vorsorge und Ultraschall wird erst in der 9 ten Woche sein. Eine ewige Zeit.
    Kann auch früher schon zum Ultraschall in eigenleistung. Mal schauen was wir tun werden.
    Wann bekommt ihr euren ersten Ultraschall?
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2015 15:38
    Ähm ich weiss es gar nicht. Habe jetzt am 16.07. Einen Termin und dachte eigentlich da wird ein Ultraschall gemacht. Die erste Vorsorge soll laut Rechner bei mir in der Woche auch sein. Und die Sprechstundenhilfe hat extra eingerechnet, damit ich nicht zu früh komme.

    Nun bin ich verwirrt.
    Antwort
  • Mirza
    Superclubber (183 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2015 16:20
    Habe das Gefühl das irgendwie alle Ärzte die Ultraschall sachen früher machen als meiner. Man sagt vor der 7 ten lohnt es sich nicht ao wirklich da man da erdz das Herzchen sehen kann.
    aber 9te ist mir zu lang. Und ihr seid scheinbar nächste woche schon dran...
    werde mir wohl eher nen Ultraschalltermin geben lassen und selbst zahlen müssen
    bin heute echt schlecht drauf deswegen
    hab aber für montag schon ein termin bei der hebamme...
    das hilftir viellicht über die Zeit hinweg
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2015 16:57
    Also ich werde auch zusätzliche Ultraschall Untersuchungen machen lassen und die selbst zahlen.

    Hebamme.. hmm... Sollte man eine haben? Ich muss gestehen, dass ich darüber noch nicht nachgedacht habe
    Antwort
  • Jen15
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2015 17:17
    Das ist echt schön alle so nah beieinander:-) und mit jemanden chatten der in der gleichen schönen Situation ist!

    Mirza, das tut mir echt leid mit der FG und wünsche jetzt erstmal alles Gute, das wird alles gut, schließlich wird es ein Fisch und die können lange schwimmen und sind starke Sternzeichen...

    Ich hab direkt ein Ultraschall Bild bekommen und am 16.7 auch wieder mit den vorsorge Untersuchungen... Ist wohl bei jedem FA unterschiedlich...
    @annejan, Glückwunsch und wir haben wohl den gleichen Termin 9.3. 😉
    @tirikichen, lohnt sich also der anglesound? Finde das einfach eine klasse Idee!
    Antwort
  • Mirza
    Superclubber (183 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2015 17:18
    Das muss jeder für sich selbst wissen.
    in der regel hat man erst im späteren Verlauf eine.ich für mich finde es jetzt schon passend wegen der Vorgeschichte. Sie macht auch akkupunktur das könnte ich mir als hilfreich vorstellen da uch jetzt schon schlafprobleme habe und hatte wegen der Fg und aber auch wegen rest less legs.
    Der Gedanke vor und nach der Geburt von ein und der selben betreut zu werden finde ich schön und recht familiär.
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2015 17:20
    Ähm.. Ich kriege gerade Panik... Ich war eben auf Toilette und habe bräunliches Blut entdeckt. Schmerzen oder Krämpfe habe ich nicht. Aber ein leichtes ziehen.
    Ist das normal?
    Antwort
  • Mirza
    Superclubber (183 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2015 17:32
    Das kann normal sein, viele haben schmierblutung oder blutung ohne das es was schlimmes bedeuten muss. Ruf bei deinem Doc an oder fahr ins Krankenhaus wenn du dir sorgen machst
    Antwort
Seite 1 von 168
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.