My Babyclub.de
Schwangerschaft ohne eindringen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • anonym99
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 05.07.2015 14:39
    Ich nehme weder die Pille noch eine andere Verhütungsmethode. Wenn ich GV mit meinem jetzigen Freund habe, nehmen wir immer ein Kondom. Gestern hatten wir keinen Sex aber er hat mit seinem steifen Glied meine Schamlippen umkreist und ist auch kurz aus versehen eingedrungen. Allerdings nur ein kleines Stück (nicht weiter als die Eichel) und er ist auch nicht gekommen. Meine Periode ist sehr unregelmäßig. Besteht die Möglichkeit das er Spermien "verloren" hat und ich jetzt Schwanger werden kann? Auch ohne richtiges eindringen? Sollte ich die Pille danach nehmen? Und wie finde ich bei unregelmäßiger Periode schnellst möglich heraus ob ich schwanger bin? Ich mache mir sehr viele Sorgen! Bitte helft mir weiter. Danke im Vorraus!
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2015 16:30
    Ich würde so was mal beim Frauenarzt Fragen... Sein kann alles...
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2015 21:08
    Also wenn du nicht schwanger werden möchtest solltet ihr nicht ohne Verhütungsmittel "sex" haben.
    Auch das was du beschrieben hast kann zu einer schwangerschaft führen den ein Mann verliert Lust tropfen.
    und das man heute zu Tage die Pille danach kaufen kann finde ich persönlich scheiße.
    Wenn man keine Kinder möchte sollte Verhüten ansonsten auf Sex verzichten!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.