menü
My Babyclub.de
Mens

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Natalie09042013
    Eintrag vom 06.07.2015 14:20
    Hallo zusammen ich habe nun mein implanon drei Wochen draußen und drei mal GV gehabt mit meinem Freund und ich sollte eigentlich wider normal meine mens bekommen aber sie kommt nicht..ich habe seit ein paar tagen schmerzen an der brust aber meine mens noch nicht warum ?

    Danke
    Natalie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2015 17:45
    Hey Natalie,
    Wann solltest du denn deine Regel bekommen??
    Also wie lange bist du überfällig??

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Profilfoto  Natalie09042013
    Kommentar vom 06.07.2015 19:09
    Meine meine letzte mens war im April aber das kam von dem implanon Stäbchen das ich sie nicht bekam und jetzt hab ich das Stäbchen seit drei Wochen draußen und meine mens hat noch nicht eingesetzt...hab Brust schmerzen aber bekomme sie i wie nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2015 20:04
    Hast du denn auch Unterleibschmerzen??
    Hmmmm,
    sonst mache doch mal einen Test,dann weißt du vielleicht schon mehr,oder frag bei deinem Arzt nochmal nach wie lange es bis zum Mens beginn dauern kann:-)

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Profilfoto  Natalie09042013
    Kommentar vom 06.07.2015 20:15
    Es hie eigentlich wenn das Stäbchen draußen ist kommt sie wieder Regel mäßig hab auch schon zwei test gemacht negativ aber kann auch zu früh sein das ich den test gemacht gage.. Nunja hab eh am 14 juli einen Termin bei meinen FA dann mal sehen..

    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Natalie09042013
    Kommentar vom 06.07.2015 20:16
    Es hie eigentlich wenn das Stäbchen draußen ist kommt sie wieder Regel mäßig hab auch schon zwei test gemacht negativ aber kann auch zu früh sein das ich den test gemacht gage.. Nunja hab eh am 14 juli einen Termin bei meinen FA dann mal sehen..

    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2015 20:22
    Wünscht ihr euch denn Momentan ein Baby?
    Hab gerad auf deiner Seite gesehen das du schon einen Sohn hast <3 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Natalie09042013
    Kommentar vom 06.07.2015 20:25
    Jaa er heißt Tim Julian hehe fast zwei Jahre alt..EM ja schon wünschen wir uns eins hihi..warum auch nicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2015 20:28
    Na dann kann ich ja die Daumen drücken, dass es geklappt hat!!:-);-)
    Antwort
  • Profilfoto  Natalie09042013
    Kommentar vom 06.07.2015 20:29
    Haha danke wenn nicht ist auch net schlimm :) habe gelesen du bist schwanger :) wie weit bist du ?
    Antwort
  • Profilfoto  Natalie09042013
    Kommentar vom 06.07.2015 20:29
    Haha danke wenn nicht ist auch net schlimm :) habe gelesen du bist schwanger :) wie weit bist du ?
    Antwort
  • Profilfoto  Natalie09042013
    Kommentar vom 06.07.2015 20:30
    Haha danke wenn nicht ist auch net schlimm :) habe gelesen du bist schwanger :) wie weit bist du ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste