My Babyclub.de
KIDDY und HARTAN

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mina1402
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 06.07.2015 14:40
    Wer hat mit diesen Firmen, was für Erfahrungen gemacht?

    Hab mich viel informiert, jedoch ist es immer besser auch von Mamis zu hören wie sie dies und das gefunden haben. Vielleicht hattet ihr von diesen Firmen irgendein Modell, wenn ja schreibt doch einfach. Ich und bestimmt auch andere sind da schon sehr interessiert :)
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2015 18:21
    Wir haben den Hartan Racer GTS und sind total zufrieden damit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns überzeugt.
    Antwort
  • blue_angel
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2015 23:15
    schließe mich an, ich hab zwar mittlerweile alles bestellt, steht auch schon alles im Laden bereit aber würde mich auch intressieren.
    Wir haben den Hartan Racer GTS bestellt und den Kiddy lunafix samt Isofix-stationen...
    Antwort
  • gluecksfee
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2015 13:08
    Wir haben seit 8 Wochen den Hartan Racer gt in Gebrauch und sind sehr zufrieden damit. Bei der Lieferung gab es ein paar Probleme. Tragetasche War in der falschen Farbe und beim zweiten Versuch hat der Bügel für den späteren Buggy gefehlt. Wurde aber alles einwandfrei geregelt über den Händler.
    Antwort
  • Sternenstunde
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2015 14:11
    Also noch hab ich nichts im Gebrauch, aber bestellt, da es uns einfach überzeugt hat.

    Haben den Hartan XPeria XL bestellt und auch den Kiddy Evo-Lunafix mit Isofixbase, damit das Würmchen dort möglichst Wirbelsäulenschonend und auch mal länger drin liegen kann.
    Antwort
  • janina0484
    Superclubber (431 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2015 20:49
    Wir haben den Hartan Sprint (Sondermodell für Babyone) und sind damit super zufrieden. Das einzige was mich stört (das haben die neuen höherliegenden Modelle aber glaube ich nicht) ist, dass man wenn das Kind flach liegt teilweise schlecht an den Korb unten ran kommt, da von der anderen Seite dann eine Stange den Weg für etwas höhere Gegenstände versperrt. Aber das kann man sich im Laden ja angucken und darauf achten. Ansonsten fährt der sich super und war für 500€ echt ein Schnäppchen :-).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.