My Babyclub.de
Traktor mitfahren

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Fergie1988
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 10.07.2015 14:41
    Ich hab mal ne ganz blöde Frage :)
    Mein Freund arbeitet in der Landwirtschaft und macht grad Ernte! Nun würde ich ihn gerne immer mal besuchen, aber weiß nicht ob das Traktor mitfahren irgendwie schädlich ist oder so! Bin 17. Ss :)
    Weiß jemand was dazu und kann mir helfen? :)
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2015 15:39
    Also ich wüsste nicht, was daran schädlich sein soll. Da gibt's definitiv weniger geeignete Fahrzeuge in der Schwangerschaft als einen Traktor. Schöne Grüße vom Land 😀
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2015 15:49
    Und wenn es dir zu sehr rumpelt oder dein Bauch sich beschwert, dann steigst du halt einfach wieder ab, legst dich gemütlich mit einer Decke in die Wiese und lässt deinen Freund allein weiterarbeiten 😎☀️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.