menü
My Babyclub.de
Brust juckt und viele Pickel im Gesicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mina84
    Eintrag vom 13.07.2015 01:40
    Schönen Abend zusammen,

    habe mal eine Frage an alle Mamis oder Schwangeren.....

    Ich bin bei ES +7 und meine Brustwarzen jucken oft tierisch - richtig unangenehm
    und ich habe Pickel im Gesicht und gestern starken Ausfluss (weiss, ohne Geruch - sorry
    für die Details)

    hat das nun eventuell was Positives zu bedeuten?

    denn als Vorboten für die Mens wäre es ja irgendwie viel zu früh, denn die sollte erst in 1,5 Wochen kommen. Normalerweise hab ich nur 1-2 Tage vor Mens Kopfschmerzen und sonst eigentlich nix.

    Ich werde noch irre ; )
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.07.2015 06:59
    Hallo Mina,
    wenn du ES + 7 bist sollte deine Menschen eigentlich in 1 Woche kommen...? Wenn dein NMT erst in 1,5 Wochen ist könnte es sein das du gerade erst beim ES bist, weil der sich evtl ein paar Tage verschoben hat...Das würde auch die unreine Haut erklären .

    Wie berechnest du deinen ES im Zyklus ? Mit APP oder Kalender? Oder hättest du einen POS. Ovu? Oder misst du Tempi?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.07.2015 07:00
    Deine Mens natürlich.... Aber mein Handy meint mal wieder es besser zu wissen....
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 13.07.2015 13:23
    Hab ja Positive Ovus gehabt am 6 und 7.7
    Also eben doch ES+7. Periode kommt etwa am 21.7
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.07.2015 13:50
    OK positiver Ovu am 6/7 + 24/36Std =ES am 8/9

    Dann warst du nach meiner Rechnung bei deinem Post ES + 4/5 das wäre definitiv für jegliche SS Anzeichen zu früh...
    Da hilft wohl wirklich nur abwarten, auch wenn noch so schwer fällt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste