menü
My Babyclub.de
Schlechtes Gewissen wegen Krankschreibung :-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.07.2015 07:50
    Hallo zusammen! Ich muss mal meinen Kummer kund tun. Vielleicht bestärkt mich auch der ein oder andere ein bisschen. Ich bin Erzieherin in einem Kindergarten. Die Stelle dort ist allerdings nur bis zum
    31.08.15 befristet. Sie wollten meinen Vertrag um ein Jahr verlängern, jedoch hat sich der Kinderwunsch an dem mein Mann und ich schon lange gearbeitet haben vor der Verlängerung erfüllt. Die Konsequenz ist, dass ich ab September arbeitslos sein werde. Damit haben wir aber gerechnet. Is halt leider so. Hab bisher immer hart gearbeitet aber hatte noch nie die Chance auf einen Festvertrag. Traurig. Egal. Mein eigentliches Problem dabei ist, dass ich meine SSW (9. Woche) gar nicht genießen kann. Mir geht es einfach nicht gut. Ich weiß das eine SSW keine Krankheit ist. Aber ich fühle mich derzeit einfach nicht in der Lage 8 Stunden am Tag in diesem Kindergarten zu verbringen. Ich bin die erste Erzieherin dort die kein Beschäftigungsverbot bekommen hat. Mein Impfschutz wäre ausreichend. Die Kollegin die vor mir schwanger geworden ist bekam