My Babyclub.de
schwanger oder nicht??? was meint ihr??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jenntie
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 13.07.2015 19:38
    Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und sage allen erstmal Herzlich Willkommen:) und Glückwunsch an die Mamis die bereits ihr Wunschkind im Bauch tragen.

    Ich hab folgende frage an euch.

    Mein Mann und ich üben seit 7 Monaten. Meine Zyklen sind seit abbsetzen der Pille ein chaos zwischen 28-36 tagen und meinen Eisprung kann ich nicht vorherbestimmen.

    Haben halt einfach noch kein Glück gehabt. Nun sollte ich Freitag meine Periode bekommen. Mttlerweile bin ich 3 Tage drüber. Seit Samstag hab ich solche Brustschmrzen und seit gestern tritt Übelkeit auf. Kannte ich die Monate davor nicht. Brustsensibilität war dann immer nur ein wenig.

    Test hatte ich heute Nachmittag gemacht. Nur wohl leider falsch angewandt wie hinterher in der Anleitung gesehen. Genau 5 sekunden in urinstrahl halten nicht zu nass und zu trocken darf es sein. Ja ich hab ihn leider in den vollsten strahl gehalten und somit eventuell das Ergebnis verfälscht. Er zeigte auf jedenfall negativ an ob es jetzt so ist oder mein fehler war kann ich nicht sagen. Brüste tun bei Berührung immer noch weh und die leichte Übelkeit hält immer noch an. Noch n Test ende der Woche wenn nichts passiert ?

    Vllt verarscht mein körper mich und die Regel kommt einfach wieder viel später? Muss dazu sagen letzten Monat ganzen12 Tage drüber dann uhrplötzlich auf Arbeit ein leichtes ziehen im Unterleib zack waren sie da in voller Menge :(

    Freue mich auf Rückmeldungen von euch.

    GRUS JENNY
    Antwort
  • happymoonpie
    Very Important Babyclubber (2599 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2015 19:47
    Schwierig zu sagen wenn du nicht weisst ob ES oder nichr oder wann.. teste doch mal mit Ovus ( gibt es auch günstig im internet) oder den clear blue monitor - auch geeignet für unregelmäßige zyklen.

    Ansonsten deine FA mal aufsuchen :)
    Antwort
  • Ruebe3103
    Superclubber (219 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2015 21:33
    Ich kann mich happymoonpie nur anschließen. Wenn dein Zyklus immer unterschiedlich ist, solltest du ggf. Wirklich mal mit Ovus testen, wann und ob du ES hast, damit ihr auch zum richtigen Zeitpunkt ❤️.
    Wenn du selbst schon sagst, dass du Test falsch angewendet hast, dann würde ich Dir zweiten Test empfehlen oder je nachdem wieviele Tage du überfällig bist einen Termin beim FA zu machen, der kann schwangerschaft auch über bluttest feststellen, wenn Urintests noch negativ sind.
    Antwort
  • Jenntie
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2015 22:12
    Bin nun 3 Tage überfällig. Ich wollte ende det Woche nochmal testen, wenn bis dahin keine Periode in Sicht ist. Vllt sind es auch einfach nur PMS Anzeichen. Hatte auch vorhin nicht mit morgenurin getestet sondern nachmittags mit frühtest aber eben denke zu viel urin drauflaufen lassen. Mache es dann im Becher lieber.
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2015 07:47
    Aber wenn du drüber bist ist es egal zu welcher Uhrzeit du testest.und ob du ihn ja n den Strahl hälst oder nicht da schlägt der auf jeden Fall an.
    Ich würde auch ovus empfehlen. Meine Zyklen waren auch lange total unterschiedlich und damit weiß man wenigstens wann die mens kommt oder man ggf drüber ist.das können aber ganz viele Faktoren sein warum die nicht kommt.teste ende der Woche mal und gehe dann zum FA.vielleicht idt dein hormonhaushalt auch nicht ok
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.