My Babyclub.de
Bleibt der Zyklus gleich trotz ausbleiben der letzten Periode?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • _estrellita_
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 14.07.2015 17:11
    Hallo.
    Villt hat da ja jemand schon erfahrungen...
    Im letzten Montat blieb meine Periode aus sodass ich nun 19 tage überfällig bin, Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Am Donnerstag war ich noch mal beim Arzt und er sah eine Eizelle im Linken Eierstock, Er konnte mir jedoch nicht sagen wann der Eisprung sein wird. Nun dadurch das meine Periode einfach ausblieb, kann ich weder den Eisprung noch meine nächste Periode berechnen.
    Wäre es möglich das mein Zyklus wie zuvor weiter geht, trotz ausbleiben der letzten Periode?

    Lieben Gruß
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2015 21:18
    Ich denke wenn der FA ein Ei gesehen hat, wird es auch im Normalfall springen. Mach doch Ovulationstests dann weißt du Bescheid aber ich denk, der Eisprung wird nicht mehr lang auf sich warten lassen denn ein Ei kann man erst ab einer bestimmten Größe im US sehen. Also einfach die nächsten Tage fleißig hibbeln.

    Ich bin im Dez schwanger geworden (leider ELSS die im Feb operiert wurde) und vorher hatte ich meine letzte richtige Mens im September also es ist durchaus möglich, dass ein ES auch ohne Mens stattfindet!

    Drück dir die Daumen!!
    Antwort
  • _estrellita_
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2015 07:47
    Hallo Schnuller, danke für deine Antwort :)

    Ja am Ovulationstest hatte ich auch schon gedacht, aber dann dacht ich mir das ich mich damit wahrscheinlich auch nur verrückt mache... daher hab ich es gelassen... Gehippelt haben wir fleißig, nu muss es nur auch endlich mal Normal klappen.

    Oh das tut mir sehr Leid... Die erfahrung hab ich leider auch gemacht mit einer ELSS....
    Da es meine erste Schwangerschaft nach langen Üben war, ist jetzt die Angst umso größer das es wieder eine wird...!

    Vielen Dank, ich drücke dir für die Zukunft auch die Daumen!!

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.