menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2015 09:07
    Guten Morgen ihr lieben ❤️ melde mich auch mal wieder zu Wort . Bin jetzt 4 Tage über nmt spüre aber keine Anzeichen außer ab und an etwas Bauchziehen , der Test direkt am nmt war negativ :( habe einen Zyklus von 28-34 Tage. , länger hatte ich noch nie ! Und jetzt wie gesagt sind es inzwischen schon 4 Tage über die 34. Habe Angst noch einen Test zu machen. Nach 8 Tage soll ich mich bei meiner Frauenärztin melden. Was würdet ihr sagen ???
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.08.2015 14:26
    Ich würd nochmal testen. Dann weißt mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2015 16:07
    Und wann am besten ? Hab nur Angst das es was anderes is :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2015 16:07
    Und wann am besten ? Hab nur Angst das es was anderes is :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.08.2015 16:35
    Na entweder wenn du 4 Stunden einhalten kannst und nicht trinkst oder eben morgen früh..
    Könnte ja alles oder nichts sein.. Hatte zwischendrin auch einen zyklus der komplett aus der Reihe gefallen ist mit 62 Tagen und davor immer 28..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2015 17:16
    Ne Freundin von mir hat bei ihrer ss erst in der 7 Woche positiv getestet. Und mein Zyklus kommt regelmäßig weil ich metformin wg pco sowie mönchspfeffer und thyroxin nehme . Deswegen ist es ja so komisch ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.08.2015 21:41
    Ja gut das mag sein. Ich hab das erste Mal leicht positiv getestet es+12 und schon deutlicher bei es+13 (da hatte ich auch die erste Blutuntersuchung) und es+14 hab ich mit dem clearblue digital positiv getestet..

    Also trau dich und teste! Das mit deiner Freundin muss eine extreme Ausnahme gewesen sein
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 26.08.2015 18:46
    Hallöchen ihr zwei. In dem Forum ist nicht mehr wirklich was los. Wir sind im Forum "wir hibbeln gemeinsam" ;)
    Antwort
Seite 30 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste