menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.07.2015 21:23
    Guten Abend Mädels :)
    @catta
    Ojee :(gute Besserung!
    @happy
    Ja das müssen wir machen! Finden bestimmt bald mal zeit für einander xD dann hole ich mir von dir persönlich ss Vieren ab :-p
    @alle anderen
    Ihr macht es wieder spannend =)
    Ich bin gerade mal zt 5 , habe noch meine mens.und bis zum es sind es noch gute 8 bis 14 Tage (ist immer verschieden)
    Warten nervt

    Wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.07.2015 21:52
    @fisch
    Omg was ein Idiot! Wie sollst du ihn denn provoziert haben? Nur weil du dich auf eine ss gefreut hast? Ihr wolltet es doch beide, oder etwa nicht!?
    Wie kann man in den alter nur so blöd sein! Typisch Männer!! Lass ruhig alles raus hier, wir haben immer ein offenes Ohr für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.07.2015 22:20
    Ja man kann den Leuten leider immer nur vor den Kopf gucken....du kannst jetzt eh nichts mehr dran ändern
    Fühl dich gedrückt und lenk dich ab.deine Kinder geben dir Kraft und werden wie über diese Situation hinweg helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.07.2015 23:22
    So, war heut wieder in der Kiwuklinik.. Eichen wächst gut, gms ist zumindest 3-Linig un bis jetzt 6 mm.. Kommt am Samstag zur IUI 😊 schon wieder im spontanzyklus ☺️☺️
    Bleibt die Frage warum ich nur Monate mit clomifen verbracht hab wenn jetzt alles von allein kommt..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.07.2015 23:23
    Achso bin heute ZT 11..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 07:06
    Au man Fisch ... lass dich nicht so von ihm runter ziehen das ist er nicht wert!.

    @nadja dann drücke ich schon mal die Daumen für Samstag :) was genau heisst eigentlich spontanzyklus ?

    Werde mich gleich zum blut abnehmen begeben und dann mit einer Freundin Frühstück zu mir nehmen^^
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 23.07.2015 09:38
    Guten Morgen Mädels!

    Heute habe ich frei und hatte mir bereits so viel vorgenommen, aber ich komme nicht mal aus dem Bett ;-(

    Peponi, ich bin auch im 19. ZT und ES auch in etwa +6 bzw. +7. fühlst du dich denn besser? Werde mal nicht krank!

    Nadja, dir viel Erfolg! Ich habe von dem ganzen Zeug keine Ahnung, was wird denn da gemacht? Und was heißt Spontanzyklus? Dass du ohne Hilfe einen ES hattest?

    Happy, warst du schon bei der Blutabnahme?

    LG
    Anyuta
    ZT 19

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 23.07.2015 10:33
    @Peponi : Nicht krank, sondern schwanger sollst du werden; )!

    @ Catta : Dir auch gute Besserung für dein Mittelohr! Das ist das Leid wenn man im Gesundheitswesen arbeitet, man hat ein Symptom und gleich fallen einem wieviele Dinge ein was das sein könnte. Geht mir zumindest so.

    Ich war heut morgen zum Doc und darf den Rest der Woche daheim bleiben. Bin froh . Anzeichen hab ich garkeine, bin gespannt ob die Mens sich wie sonst auch ab einer Woche vorher schon ankündigt....
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 23.07.2015 10:38
    Hallo meine Lieben ☺️ Ahhh ich war ja schon so lange nicht mehr on und da musste ich erstmals alles nachlesen was hier so passiert ist 😅

    Alle die einen positiven Test haben oder hatten gratuliere ich ganz herzlich und ich wünsche euch eine tolle kugelzeit 😚

    @ Me warum ich so lange nicht on war ..... Ich hatte echt viel zu tun.... Ich muss euch unbedingt etwas fragen also ich bin jetzt seid drei Tage überfällig und habe gestern einen Test gemacht.... Negativ natürlich xDD das ist doch echt zum Mäuse melken ich war noch nie überfällig und jetzt das..... Meint ihr ich sollte heute noch mal einen Test wagen oder morgen? Dann ist das ja so das ich mein Mumu abtaste und der echt geschwollen ist das hatte ich auch noch nie jetzt denke ich nach den negativen Test gestern dass ich vielleicht eine zyste habe..... Ach man ich bin echt am verzweifeln

    LG Laurari
    ÜZ 8 nmt + 3
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 23.07.2015 15:13
    @ all

    ich denke, dass am 1.8 etwa mein ES ist und hoffe sehr, dass bis dahin mein Mann vom Ausland zurück ist, damit wir das noch nutzen können.

    NMT 15.8

    Zyklzstag 3 von 25

    Euch sind die Daumen gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 23.07.2015 16:28
    Hallo alle zusammen.

    Mina ich drücke dir die Daumen das er zeitig wieder da ist u.d hoffe das dein ES sich ein bissl nach hinten verschiebt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 16:56
    Für die die schon hier sind ^_^

    Neuer wert : 626 tadaaaaaa

    Zeitpunkt ES+17 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276-706

    Nächster US Termin ist der 31.07 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.07.2015 16:58
    Spontanzyklus heißt, dass sich die Follikel und die gms ohne Medikamente entwickelt und aufgebaut hat. ES hab ich grad per Spritze ausgelöst.
    Und Samstag gibt's dann die IUI. Also die insermination (Spermien werden aufbereitet und per Katheter zur Gebärmutter gebracht)

    Ich bin echt gespannt.. Werd Fragen ob ich diesmal schon in 2 Wochen Freitag zum Blutabnehmen kommen kann anstatt erst darauf Montag.. Hab nämlich ab Montag 2 Wochen Urlaub und damit wüsste ich am Ende des Urlaubs schon Bescheid.. Das wär toll..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.07.2015 16:59
    Oh wow happy.. Super!! 👍👍👍
    Und jetzt bist etwas lockerer und entspannter??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 17:21
    Ohhh jaaaa !!! Jetzt freue ich mich richtig <3 der Wert ist ja mehr als verdoppelt :) im 3 tagen
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 23.07.2015 17:24
    @ Farina, dann ruh dich mal schön aus :)

    @ happy, das ist doch super, freut mich. 👍

    Habe heute mal wieder einen negativen Ovu >.<. ES sollte laut Berechnung morgen sein. Müsste dann der Ovu heute schon positiv sein? Wir werden trotzdem fleißig herzeln, habe auch schon oft gelesen, dass Ovus negativ sind und trotzdem ein Eisprung stattgefunden hat...ist trotzdem irgendwie deprimierend.

    ZT 11
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 23.07.2015 17:26
    Happy, wow! Das ist echt krass! Ich freue mich sehr für dich! Jetzt kannst du dich endlich entspannen. Ein bisschen neidisch bin ich aber schon ;-) Eine super schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

    Nadja, dir viel Glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 23.07.2015 17:30
    @Lisa: du bist ja noch im ZT 11, dein ES kann ja noch in den nächsten Tagen sein. Meine Ovus zeigen positiv an zwischen dem 10. und 14. alles war bis jetzt dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 23.07.2015 17:42
    @ Anyuta Mein letzter Zyklus hatte nur 25 Tage, deshalb habe ich ZT 12 als Tag des ES berechnet. Aber der ES kann sich natürlich trotzdem verschieben. Ich teste die nächsten 2-3 Tage einfach nochmal weiter ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 17:49
    Bald folgt ihr alle nach <3
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 23.07.2015 17:54
    @happy
    Juchuuuuu :D na siehst du <3 habe dir doch gesagt, dass alles gut geht, mein Gefühl liegt bei anderen meistens richtig xD
    Jetzt kannst du deine ss endlich genießen! Ich wünsche dir viel Spaß beim us =) dauert ja nicht mehr lange

    @me
    War heute bei meiner HÄ...sie hat mich durch gecheckt, es wurde us von Bauch, Nieren, blase und SD gemacht.Dann wurde noch sehr :( viel Blut abgenommen um die Hormone der SD zu untersuchen, und irgendwelche Antikörper im Blut werden auch untersucht.das Ergebnis bekomme ich dann Dienstag oder Mittwoch..bin gespannt

    @all Daumen sind festgedrückt

    Lg Co zt 6
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 18:13
    Danke danke Co <3 esse zur Feier des Tages Schokoladen Popcorn!! :) drücke die Daumen dass die blutwerte ok sind oder sie etwas finden was dir hilft :-*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 18:57
    @cattamaus : nun ein Monat früher oder später :-* :-* ich kann ja auf dich warten ^_^ drück dich ganz doll
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.07.2015 20:21
    Natürlich lasse ich euch NICHT allein so lange alle meine lieben hibbeln <3 :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 23.07.2015 22:31
    Hier ist ja wieder einiges los :)

    Happy, ich freu mich sehr für dich 😍
    Schick uns mal viele SS-Viren, damit wir hier alle April-Mamas werden.

    @me
    Heute ZT 5, ab nächster Woche beginnt wieder die fruchtbare Phase, wenn ES terminlich wie letzten Monat kommt, dann am 01.08.
    Bin heute Tante geworden und war vorhin Baby schauen 😍 - jetzt bin ich gerade wieder extrem ungeduldig.
    Antwort
Seite 4 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste