menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 23:04
    Hallo ihr Lieben,

    @cattaloona- ja, 1 Jahr ist echt schon lang, das habe ich mir auch nicht so vorgestellt als wir angefangen haben zu "üben"
    Ich habe nach einem halben Jahr üben meinen Frauenarzt gewechselt, zum Glück, denn mein neuer Frauenarzt hat mich dann auch direkt ernster genommen und Hashimoto festgestellt. Nun bin ich ganz gut mit l-thyroxin gut eingestellt.
    Leider ist meine erste ZH recht lang und meine GMS sehr dünn. Wir Habens mit Clomifen probiert mit der Hoffnung dass sich das bei mir besser einpendelt. Waren auch schöne Eier zu sehen, aber wie gesagt, die GMS niedrig....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 23:10
    Jetzt habe ich zu schnell auf Antworten gedrückt, war noch garnicht fertig mit dem schreiben :)
    Der nächste Schritt ist wohl eine Bauchspiegelung um zu gucken ob die EL durchgängig sind und mein Freund muss seine Schwimmerchen begutachten lassen.
    Ich würde mich soooo freuen und wäre enorm erleichtert wenn's klappt, aber so geht's uns ja allen hier ;-)
    Ich hatte auch enormen Stress auf der Arbeit in der letzten Zeit, das trägt bestimmt auch noch dazu bei.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 02:12
    Noch ei paar frische Viren verteil <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 02:12
    Noch ei paar frische Viren verteil <3
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 24.07.2015 08:05
    Hallo meine Lieben ich Folge euch auch in den August bin jetzt zt2 hihi auf ein neues hab jetzt angefange auch zusätzlich tempi zu messen also ich werde beim auswerten bestimmt eure Hilfe brauchen hihi ....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 08:35
    Wann ist die Tempi gestiegen Zecke ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 08:55
    Hm kann auch ein normaler temperatur Unterschied sein. Die ist ja nicht jeden Tag gleich :) mal die nächsten Tage schauen
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 24.07.2015 09:42
    Guten Morgen alle zusammen

    @catta das könnte schon passiert sein das auch mein es verschoben hat..... Ich mach ja keine ovus oder Tempi sondern mumu Kontrolle..... Das Problem ist nur ich hatte diesen Monat Urlaub und hab das kontrollieren mal ausgelassen nun weiß ich gar nichts..... Das ist doch immer nur doof das so etwas ausgerechnet dann passiert xDD ich werde denke ich so wie du sagst noch mal Sonntag testen und dann schauen.... Ich hab nur Angst das es an etwas anderen liegt..... Ich wünsche dir gute Besserung und das die Schwimmer sich in die richtige Richtung auf machen und einer ein wermes Plätzchen bei dir findet

    @ Happy herzlichen Glückwunsch zur Ss freu mich für jede die Kugeln darf 😍 wir folgen die sicher ganz schnell

    Allen anderen auch ganz viel Erfolg.... Und einen schönen letzten arbeitstag vor dem Wochende... allen die morgen noch arbeiten müssen wünsche ich einen schönen vorletzten Arbeitstag ( ich gehöre auch zu denen xDD)
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 24.07.2015 09:46
    Nachtrag : Laurari Üz 7 nmt +4
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 24.07.2015 14:22
    Weiss gar nicht bin ich eingetragen in der Liste ;) hihi ? Also marly: üz 5...Clear Blue Monitor tempi messen klapperstorch Tee und globulis ;) nmt 23.08.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 15:10
    @Marly ach ja ganz ok, Hatte vorhin tierisch Durchfall -.-* jetzt gehts wieder
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 24.07.2015 15:29
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ August ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Farina: NMT 01.08.2015 (4. ÜZ, Folio forte, Mönchspfeffer)
    ♥-Peponi-: NMT 01.08.2015 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Ovus, Tempi messen)
    ♥Shallimar13: NMT 01.08.2015 (12. ÜZ)
    ♥Katha13: NMT 02.08.2015 (3. ÜZ, Folio)
    ♥fisch33: NMT 02.08.2015 (3. ÜZ, Folio, Tee)
    ♥Anyuta80: NMT 02.08.2015 (2. ÜZ, 35 Jahre)
    ♥schanecke85: NMT 03.08.2015 (?ÜZ, Ovus)
    ♥Lisa1906: NMT 07.08.2015 (2. ÜZ, Ovus, Folio forte)
    ♥Cattaloona: NMT 09.08.2015 (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
    ♥Nadjadeluxe: NMT 09.08.2015 (16. ÜZ, 30 Jahre, 3. Insemination, folio, eferox 75, keine Kinder)
    ♥Milalotte: NMT 10.08.2015 (6.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio forte, ggf. Ovus)
    ♥Mami091216: NMT 12.08.2015 (5.ÜZ, 2 Kinder, Folio, NFP)
    ♥Mam86 : NMT 15.08.2015 (2. ÜZ, Folsäure, 29 Jahre ,ein Kind )
    ♥mina84: NMT 15.08.2015 (2. ÜZ nach FG, 31 Jahre, keine Kinder, Folio forte, L-Thyroxin)
    ♥Eiskaffee3: NMT 17.08.2015 (6.ÜZ, 1.ÜZ nach FG, 25 Jahre, 1 Kind, Folsäure, Ovus)
    ♥Co86: NMT 19.08.2015 (10. ÜZ, Folio forte, CB ovus rosa)
    ♥esuenia: NMT 19.08.2015 (5. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Doppelherz Vitalstoffe für Schwangere und Mütter, Ovus)
    ♥LaRimi: NMT ??.08.2015 (8. ÜZ nach FG, 32 Jahre, 2 Kinder, Ovus, Folio Forte)
    ♥PrinzessinAnni: NMT ??.08.2015 (13.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥Zecke: NMT ??.08.2015 (4./5.ÜZ, Ovus, Tempi messen)

    ♥schnuller: Endo-Therapie, ab Herbst wieder dabei♥
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 15:31
    Sooo gemein Zecke .. Erst kann ich gar nicht und jetzt so argh ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 15:39
    Das kann auch sein. Aber so spät dann? Hab um 9 Magnesium getrunken und erst jetzt .. naja egal . Ich nehm alles in Kauf für den bauchzwerg
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 24.07.2015 16:41
    @ happy ohje, aber wie du schon sagst, man nimmt alles in Kauf für so ein kleines Wunder :)

    @ me ZT 12 Ovu wieder negativ -.- und heute hab ich ständig ein pieksen im UL wie als würde sich meine Mens ankündigen.. hilfe.. mein Körper spielt verrückt xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 17:08
    Supi (?)Zecke ! Dann kann es weiter gehen <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 18:29
    Na klar süsse <3 alles wird gut
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.07.2015 20:55
    @catta: Ja soweit gut etwas bauchweh wieder nach dem.essen . Jetzt versuchen zu schlafen :)
    Und jaaa um den es war ich auch total spitz
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.07.2015 00:50
    Heut hab ich einfach nur unterleibsschmerzen.. Ziehen, stechen etc.. Echt gemein.. Hoff aber dass das so noch nicht der Eisprung ist. Geh ja erst morgen früh zur insermination..

    Meine Schwägerin ist wohl schwanger wie ich heut erfahren hab. Tut irgendwie weh. Ich würd doch auch so gern..
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.07.2015 08:38
    Moin Mädels!

    @Catta: Hahaha, das kommt mir sehr bekannt vor und ich wundere mich über mich selber. Normalerweise ist ER immer derjenige, der ständig möchte und ich abblocke, momentan ist das ganze komplett umgekehrt. Als ich ihn gestern gefragt habe, wollte er nach 6 Tagen am Stück dann doch freiwillig eine Pause einlegen. :DD

    @Peponi: Dir einen entspannten Arbeitstag. Ich sitze hier auch seit 7 Uhr und hoffe, ähnlich wie du, dass der große Sturm ausbleibt. Darf man fragen, was du beruflich machst?

    @me: Bin derzeit bei ZT 18 (von 33) und diverse Zykluskalender sagen den ES für Mo./Di. voraus. Seit 4 Tagen verzweifle ich wieder an den Ovus, die wieder mal nicht richtig positiv sind (aber auch nicht so richtig negativ), sondern gleichbleibend heller sind als die Kontrolllinie (habe leider gerade kein Foto zur Hand, ggf. lade ich später mal eins hoch).
    Ich glaube, sobald die Billigtests aufgebraucht sind, muss ich ab dem nächsten Zyklus wirklich mal zur CB digital greifen. Das Rätseln nervt und es zieht mich total runter, wenn das Ergebnis so unbefriedigend und mehrdeutig ist. Rein vom Gefühl her (Zwicken, Ziepen, etc.) könnte der ES gestern oder heute sein. Naja. Was mich derzeit ziemlich verwirrt, ist, dass ich einen leicht rosa/bräunlichen Ausfluss habe, den ich sonst eigentlich nur als Vorboten der Mens kenne. Für eine Einnistungsblutungirgendwas ist es ja wohl noch viel zu früh, es sei denn, der ES war doch schon Anfang der Woche? Kennt das jemand?

    Euch allen ein schönes Wochenende! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.07.2015 08:47
    Dank dir peponi..
    Wird jetzt auch endlich Zeit für meine minime..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.07.2015 09:07
    @mila: da kann ich dir leider nichts zu sagen :/ ich hab weder ausfluss ( Wüste -.- ) noch hatte ich eine einnistungsblutung. Das einzige was ich hatte war ein einnistungstempi absacker ( wir hatten ja gerätselt und doc meinte das könnte gut in den Zeitraum passen)
    Meine kurve lad ich gleich mal hoch :)

    @peponi Hoffnung nicht aufgeben :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 25.07.2015 10:13
    Guten Morgen Mädels,

    @ Catta Mir ging es die Tage ähnlich, hätte seit Dienstag jeden Tag herzeln können und hab tatsächlich einen Korb von meinem Mann bekommen :-D.

    @ Mila mir geht es ähnlich, ich verzweifle auch an den Ovus. Einen richtig fett posiviten hatte ich noch nicht in der Hand, gestern hatte ich nach 15 min eine hellere zweite Linie und das wars schon. Laut Verpackung zählen die ja auch als negativ.

    @ me Gestern wie gesagt, wieder eher negativen Ovu mit minimaler zweiter Linie. Allerdings hatte ich gestern den ganzen Tag das Gefühl als würde meine Mens kommen und heute morgen wach ich auf und meine Brustwarzen sind gerötet und empfindlich. Nach Recherchen habe ich gelesen, dass empfindliche BW nach dem ES auftreten. Also hatte ich vielleicht doch gestern oder vorgestern einen ES? Ich hoffe es einfach sehr...

    ZT 13
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 25.07.2015 10:47
    @ Peponi: Halt die Ohren steif, in einer Woche wissen wir bestimmt mehr ;) bis dahin bleibt alles offen!
    Ich hab irgendwie garkein Gefühl diesmal und stell mich vorsichtshalber schonmal auf ein PMS die nächsten Tage ein.
    Muss heut zwar nicht arbeiten, aber meiner Schwiegermutter den ganzen Tag bei einem unnötigen Vereinsfest helfen :((((( .
    Habt ein schönes Wochenende *wink*
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.07.2015 11:57
    @happy: Oh, ich hab gesehen, du hast positiv getestet?! Wie toll, herzlichsten Glückwunsch! Dir eine tolle Schwangerschaft! :)

    @Lisa: Den einzigen positiven Ovu, den ich mit meinen Tests je erreicht habe, war im Mai am NMT mit Morgenurin. So eine fettpositive Linie würde ich mir jetzt auch wünschen. Total nervig. Manchmal haben mich diese Tests daran zweifeln lassen, ob ich überhaupt einen ES hatte, weswegen ich mir jedes Mal vornehme, die Ovus doch gänzlich wegzulassen, aber mich kribbelt es zu sehr in den Fingern. Etwas mehr Vertrauen in den eigenen Körper wünsche ich mir dennoch. Drücke dir die Daumen, dass du deinen ES hattest!

    @Catta: Das müssten 10er sein. :( Aber vielleicht taugen diese Billigtests (sind die grünen AIDE-Tests von Ebay) auch einfach nichts. Ich lese zumindest ziemlich viele verschiedene Meinungen darüber. An Mönchspfeffer trau ich mich nicht wirklich ran. Hab den Zyklustee auch wieder abgesetzt, nachdem sich mein Zyklus um 10 Tage verlängert hat. Hab Angst, dass das beim Mönchspfeffer auch wieder passiert. Noch längere Zyklen brauche ich wirklich nicht. :D Ich hoffe einfach mal, dass der ES jetzt entweder die letzten Tage war oder heute ist bzw. noch kommt, trotz nicht eindeutiger Ovus. Es wird einfach weiter geübt und gemotzt :D
    Antwort
Seite 5 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste