menü
My Babyclub.de
Diesmal schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MamaJasi
    Kommentar vom 01.08.2015 11:01
    Ich würde noch 1-2 Tage warten.
    Wenn du deine Mens dann immer noch nicht hast, mach einen test =)
    Grade wenn die Mens unterschiedlich kommt und der Zyklus nicht richtig eingestellt ist, kann man das ja so nicht sagen ob man schon überfällig ist oder nicht.
    Also ich würde sagen warte noch 1-2 tage und mach dann einen test.
    Bzw was war denn dein bisher längster Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2015 11:03
    Mein längster Zyklus war 32-36 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.08.2015 11:35
    Hast noch nicht getestet?
    Weißt denn wann dein Eisprung ca war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2015 11:38
    Doch aber war negativ !
    Nein diesmal weiß ich es leider nicht Entweder ich hatte garkeinen oder habe ihn verpasst habe mit ovu Test gemacht 6 Tage hintereinander und alle waren negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.08.2015 11:56
    Ok verstehe.. Gut wär natürlich alles auch denkbar.. Maaan wenn man doch nur schneller Gewissheit haben könnte..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2015 12:03
    Ja ist echt komisch diesmal hatte es auch noch nie so ! Habe schon eine Tochter da war alles anders !
    Naja bin mal gespannt denke mal die Periode kommt noch iwann die Tage , leider :-(
    Aber vielen Dank für eure Antworten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.08.2015 12:07
    Ja kein Problem. Halt uns auf dem laufenden!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.08.2015 12:07
    Ja kein Problem. Halt uns auf dem laufenden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 17:07
    Huhu ich nochmal also habe meine Periode bis jetzt immernoch nicht hatte gestern einen Test gemacht der negativ war was meint ihr soll ich nochmal einen machen ? Ist es möglich das der gestern zu früh war ?
    Danke für eure Antworten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanette-21
    Kommentar vom 02.08.2015 17:15
    Hi ,ich würde noch einen machen.welche intensität hattest du denn ?10er ? 25 er ? Oder 50 er ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 17:23
    Hatte den clearblue digital
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 17:33
    Habe mal nen Bild gemacht da ist ein ganz dunkler Strich und ein leichter Strich zu sehen schade das ich ihr keine Fotos rein setzen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.08.2015 17:41
    Kannst doch das Bild auf die Pinnwand setzen?!
    Waren die Linien gleich sichtbar oder wie lang hat es gedauert?
    Wann muss deine mens kommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 17:44
    Also die mens sollte am 30.07 kommen und den Teststreifen ist von gestern hab Ebend mal rausgenommen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.08.2015 17:45
    Ich würd nochmal einen machen! Sicher ist sicher!
    Antwort
  • Profilfoto  MamaJasi
    Kommentar vom 03.08.2015 09:23
    Hallo Linchen, also ich hab mir dein foto mal angeschaut und ich finde das sieht nach positiv aus.
    Wenn du nochmal einen von clearblue machen möchtest, warte doch einfach nochmal 2 tage ab und mach dann einen mit morgenurin.
    Drück dir die daumen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 09:25
    Habe heute leider Meine Periode bekommen :-(
    Aber vielen lieben Dank für eure nette Unterstützung
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.08.2015 09:35
    Bist du dir sicher das es deine mens ist?
    Hätte bei deinem Test auch eher an positiv gedacht. Oder wann erschien die zweite Linie bei deinem Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 09:40
    Hatte einen clearblue digital am Samstag gemacht und am Sonntag ich konnte es nicht wirklich glauben deswegen hab ich ihn dann auseinander gebaut um mir den Teststreifen anzugucken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 09:40
    Der clearblue war am Samstag negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Farbsucht
    Kommentar vom 03.08.2015 09:50
    HI Mädels
    Hatte auch jetzt eine Woche ziehen u stechen. Brustschmerzen u Müdigkeit. Meine Tage blieben aus die Symptome aber nicht :) heute früh war ich mutig u habe gleich einen Test gemacht ... Dann einen zweiten... Dann einen dritten ... Positiv alle durchweg. Jetzt sitze ich beim FA u hab das volle Programm. Die Untersuchung zur Entgültigen Ergebnis steht bevor. Bin ich aufgeregt
    Antwort
  • Profilfoto  gio92
    Kommentar vom 03.08.2015 10:12
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN die es geschafft haben. Das sind ja aufregende Geschichten die ich hier lese. Wir haben diese Woche angefangen mit Kinder kriegen. Ich bin gespannt, was auf mich zu kommt.
    Habt ihr Tipps worauf man achten sollte?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.08.2015 10:57
    Na dann schau an farbsucht!
    Würde dein mut auch belohnt.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Was macht der fa mit dir?

    Tests auseinander bauen bringt echt nix.. Un wenn der Test Samstag negativ is un du dir das erst Sonntag so anschaust.. Das kann dann ja alles sein..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.08.2015 11:19
    Herzlichen Glückwunsch Farbsucht!!! Ich freu mich so für dich.

    Mein NMT steht übermorgen an. Meine Mens meldet sich noch nicht, wobei ich immer schon um die Zeit etwas merke bzw schmierblutungen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.08.2015 11:33
    Wer weiß Nikira.. Vielleicht wirst direkt für deinen traurigen Verlust belohnt.. Wär so schön..
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste