menü
My Babyclub.de
Diesmal schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 12:44
    Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat.
    Mir geht es auch wie euch allen seit ca 26.7. Habe ich ziehen bzw drücken im UL nicht dauerhaft aber immer mal wieder. Zeitweise war meine brust empfindlich. Meine Mens müsste am 7.8. Kommen. Ich weiß auch nicht auf der einen Seite ist es schon anders als sonst wenn meine Mens kommt aber ich denke nicht das es geklappt hat. Ab wann spannen denn die Büste und verdunkeln sich die Warzen? Und abwann ist es sinnvoll zu testen?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Farbsucht
    Kommentar vom 03.08.2015 12:49
    Hallo ihr lieben
    So der FA hat bestätigt ich bin schwanger. Danke danke an euch lieben ☺️
    Nadjadeluxe: sie haben Blut abgenommen. Urin. Blutdruck. Und Ultraschall. Wahnsinn Programm.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.08.2015 12:51
    Warte zumindest bis zur Fälligkeit deiner Periode. Solltest du es länger aushalten dann warte noch ein zwei oder drei Tage.. Die Periode kann sich halt auch mal verschieben..

    Kurz zu mir. Hab auch immer wieder so n drücken und ziehen im UL sowie immer wieder empfindliche Brüste die teils schon bissl weh tun wenn mein Freund zu nahe kommt..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.08.2015 12:52
    Aber im Ultraschall gab es doch noch nix zu sehn oder?
    Wann bekommst deine Blutwerte? Mich würd die Höhe des hcg interessieren 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 03.08.2015 12:55
    Juhuuu Farbsucht!!!! Herzlichen Glückwunsch :))
    Hab doch gesagt, es deutet drauf hin, aber Hut ab, dass Di so lange warten konntest...

    Hab jetzt auch seit 4 Tagen PMS aber noch keine Mens... Aber totale Übelkeit... Hoffe nur, dass es keine Einbildung ist :D wenn bis Mittwoch nichts kommt, will ich auch testen...
    Bzw hab überlegt heute einen Frühtest zu machen... Gibts die auch in Drogeriemärkten oder nur in der Apotheke??
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.08.2015 13:11
    Donaa wie weit bist du? Wann ist NMT?
    Klar gibt diese fruhtests auch in drogeriemärkten..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.08.2015 13:22
    @ nadja das wäre echt schön ;)
    @ donaa das hört sich aber echt gut an. Ich glaub an deiner Stelle würde ich einen fürchtest machen.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.08.2015 13:24
    Ach so.. Ich hab seit gestern tierischen heißhunger auf Bananenbrot und nutellabrot... dabei hasse ich eigentlich Bananen und nutella.

    Vielleicht hat es ja echt geklappt ;) ich hoffe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 13:34
    @nikira das klingt dich echt gut, ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 03.08.2015 13:51
    Meinen zwei Apps zufolge war am Samstag mein NMT... Hab nur Angst dass es eher an meinem unregelmäßigen Zyklus liegt und will mir die Enttäuschung ersparen... Was eig Schwachsinn ist, weil es mit der Mens genauso wäre...
    In jedem Drogeriemarkt? Sorry für die doofe Frage... Würd mir dann heut einen bei Budni holen und es morgen früh riskieren...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.08.2015 14:29
    Kenn mich nur in den drogeriemärkten hier in bawü aus un die haben das eigentlich alle..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.08.2015 14:31
    Donaa, nach der hormonellen Verhütung kann der Zyklus sehr unterschiedlich sein. war meiner auch. hat ein halbes Jahr gedauert, dann hatte er sich eingependelt. Dann hatte ich einen Zyklus zwischen 28 und 30 Tagen.
    Wenn du einen Test machst, bedenke dass diese auch falsch negativ sein können. Bei mir war der erste Test auch negativ. Zwei Tage später waren 2 Tests leicht positiv. Einen weiteren Tag später war einer positiv und einer negativ. Einen weiteren tag später war's wieder positiv.
    Also nicht entmutigen lassen, falls der negativ ist.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 06:59
    Ich bleibe gespannt nikira, bei kor ist bis jetzt immer noch nichts da- bis auf die Unterleibschmerzen und Übelkeit.. Hab heut noch nicht getestet, werd es morgen wohl wagen wenn nichts kommt...
    Wolltest Du nicht heut testen?? Halt uns auf dem laufenden- ich drücke die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 08:09
    Guten Morgen,

    Ne donaa wollte ich nicht. eigentlich wollte ich eine Woche nach NMT erst testen, aber ich habs nicht ausgehalten. War aber noch zu früh, war negativ, hatte ich mir schon gedacht, aber... Da war eine ganz ganz helle zweite Linie. Die war nur so hell, dass es auch Einbildung sein kann. Naja abwarten.

    Ich dachte du wolltest heute testen?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 08:26
    Guten Morgeen :)

    Wann hattest Du NMT?
    Ja ich wollte es heute eigentlich riskieren, aber ich hatte die Befürchtung, dass es einfach zu früh ist, also hab ichs auf morgen verschoben... Vllt trau ich mich morgen früh ja :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 08:39
    Hab erst morgen und hab auch nen 25 er Test benutzt
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 09:01
    Oh man, eben hing ich schon über der kloschüssel. Musste mich aber dann doch nicht übergeben. Mir ist so unglaublich schlecht. meine Mens lässt sich auch noch nicht blicken bzw die typischen Anzeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 09:11
    Vllt wars für den 25er noch zu früh...
    Aber das spricht ja schon ziemlich dafür... Dann warte doch nochmal 1-2 Tage und teste dann mit einem 10er, wenn bis dahin nichts da ist? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 09:29
    Das ist ja richtig spannend, wenn man mit liest.seit Ohr denn schon soweit also hauptsächlich nikira das di schon Symptome hast? Ich dachte dir kommen immer erst so ab der 5.-6. Woche?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 09:36
    Also bei meiner ersten SS (war leider eine FG) hatte ich auch schon Ne Woche vorher Symptome
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 09:55
    Wobei ich sagen muss, dass es diesmal heftiger ist, als das letzte mal und ich nicht ständig Hunger habe. Aber ich vermute eher, dass ich mir das einbilde.

    Gehe jetzt erst mal SST s kaufen für morgen
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 10:18
    Bei mir ist der Appetit auch total weg...
    Bin soo gespannt... Wollen wir beide mal morgen früh testen? Hab gestern schon einen geholt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.08.2015 10:24
    Oh man ich bin so ungeduldig.. Würd doch am liebsten gestern als morgen testen..
    Werd mich aber mindestens bis Donnerstag gedulden. Dann wär ich ES+12.

    Gestern hatte ich plötzlich direkt nach dem Essen (und war nur Salat, zucchini un ein kleines Stück Fleisch) so unterleibsdrücken und ziehen als würden meine leisten gleich platzen. Also ein anderes Gefühl als wen ich zu viel gegessen hab..
    Brüste sind auch bissl größer. Mein neuster bG is bissl kleiner grad 😳
    Und die reizbare Stimmung.. Buuh..
    Und Kopfweh seit Tagen.. Muss das denn sein?!?

    Wenn ich grad so die Leistengegend abtaste fühl ich ne verknubbelung in Größe einer Murmel?!
    Kennst das @nikira?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 10:28
    @ nadja Also kopfschmerzen, ziehen im.Unterleib, Brust spannen, reizbare Stimmung kenn ich aber das mit dem Knubbel kenne ich leider nicht.

    @ donaa ok machen wir. Wann willst du Ca?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.08.2015 10:28
    Ach alles Quatsch.. Freitag kommt wieder die harte Realität..
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste