My Babyclub.de
Diesmal schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MamaJasi
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 17.07.2015 11:22
    Hallo erstmal.
    Ich bin ganz neu hier. Nachdem ich immer mal schweigend mitgelesen habe, dachte ich nun ich melde mich an :)
    Zu meiner Frage:

    Mein Freund und ich versuchen uns derzeit an Baby Nr2.
    Letzten Monat hatte es leider nicht geklappt.

    Diesmal hab ich aber so ein Gefühl, dass es geklappt haben könnte.

    Ich hatte meine Periode vom 03.07-07.07. Mein Zyklus beträgt 27 Tage.
    Mein ES sollte zwischen dem 15-16 sein.
    GV hatten wir am 12, 13 & 15.07.
    Seit dem 13 verspüre ich einen Druck im Unterleib bereich, manchmal auch ein ziehen in der linken Seite.
    Mein ES ist es nicht, denn es ist ein anhaltender Druck so als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen, die aber erst am 30.07 kommen sollte.
    Normalerweise spüre ich bei meinem ES einen kurzen und recht schmerzhaften Druck, der ca 5-10 minuten anhält und dann verschwindet.
    Diesmal hab ich es aber seit Tagen. Zwischendurch ist es mal "ruhig" aber die meiste Zeit über verspüre ich einen Druck im UL.
    Das hatte ich letzten Monat nicht und bin nun natürlich hibbelig.

    Nun meine Frage und ich glaube ihr wisst schon was ich fragen möchte ;)

    Könnten das bereits Symptome einer SS sein?
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2015 12:50
    Hi,
    also wenn dein ES erst gestern bzw Vorgestern war. Können es keine SS Zeichen sein da die Einnistung schon ein paar Tage dauern kann. Das Ei braucht ein paar Tage bis es in der Gebärmutter ankommt und erst wenn es dort ist und sich "fest beisst" beginnt der Körper HCG zu produzieren und erst ab da kann man dann Schwangerschaftsanzeichen bekommen. Bei dir kann die Einnistung noch nicht sattgefunden haben, wenn dein ES tatsächlich erst vor ca 48 Std war.
    Aber es soll ja Frauen geben, die von Anfang an wussten, dass es geklappt hat :)
    Ich wünsch dir viel Glück & dass dein Bauchgefühl Recht hat :)
    Antwort
  • MamaJasi
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2015 17:37
    Hallo, danke für deine schnelle Antwort.
    Das ziehen im Unterleib hab ich auch weiterhin und war sogar noch etwas schlimmer nachdem mein Freund und ich heute nochmal geherzelt haben.
    Bin mal gespannt.
    Meine Periode soll ja am 30 kommen :)
    Hoffe natürlich diesmal das es geklappt hat
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2015 22:32
    Oft spüren Frauen das gleich nach dem Sex aber ich denke das ist eher Einbildung weil man sich das so sehr wünscht hihi .... Aber wer weiss vielleicht hat es ja wirklich gefunkt bei dir mamajasi aber für Anzeichen ist es echt sehr früh
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2015 10:21
    Halt uns aber auf dem Laufenden *neugierig bin* :D
    Antwort
  • MamaJasi
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2015 13:34
    Kleines Update für alle die noch fleißig mitlesen:

    Das ziehen im Unterleib ist immernoch da. Teilweise auch auf der linken Seite.
    Gestern Abend war es so schlimm, dass ich dachte meine Periode kommt viel zu früh und musste mich dann einen Moment lang auf das Sofa hocken (ja hocken, denn sitzen ging gar nicht).
    In 10 Tagen soll ich meine Periode bekommen...mal schauen ob ich sie tatsächlich kriege ;)
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2015 14:44
    Ich halte dir die Daumen hab auch so ein ziehen mal links mal rechts dann wieder mittig nervt ein bisschen ;)
    Antwort
  • Aurora86
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2015 20:35
    Hallo Mädels,

    da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht ;-)
    Mir geht es genauso, müsste dieses Wochenden meine Mens bekommen (hoffentlich bleiben sie aus hihi), mei ES war um den 11.07. herum...
    Seit ein paar Tagen verspüre ich genauso wie Du ein Ziehen bzw,. einen komischen Druck, aber nur links im Unterbauch. Dazu schmerzen meine Brustwarzen, was ich eigentlich sonst nicht kenne.
    Ich hoffe so sehr das es geklappt hat, ich habe blöderweise PCO und habe nun das erste mal Hormone bekommen damit ich überhaupt meine Mens bekomme und dann Clomifen genommen und im Anschluss die Auslösespritze damit ich meinen ES habe...
    Ab wann kann man denn die ersten Anzeichen einer SS haben?

    Aaaaahhhh ich bin so aufgeregt und drückeuns allen die Daumen :-)
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2015 22:07
    Hallo Aurora86.
    Ich weiß was du durch machst habe es jetzt zwei mal hinter einander gemacht.
    Man sagt zwar das die ss Anzeichen ab der 6ssw.
    Aber jede Frau ist da anders ich habe es sehr früh gehabt.
    Antwort
  • MamaJasi
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2015 17:09
    Hallo Aurora86,
    ich drück dir auf alle Fälle auch die Daumen dass es bei dir geklappt hat. Kannst uns ja auch mal auf dem laufenden halten :)
    Ich habe immernoch das ziehen im Unterleib das zwischen mittig und links schwankt und was ich ebenfalls festgestellt habe, ist dass ich sehr trocken bin.
    Normalerweise bin ich nach dem ES und wenn es richtung Periode geht immer recht feucht und habe Ausfluss....diesmal nichts.
    Staubtrocken :-D
    Hoffe also dass es auch ein Anzeichen sein könnte.
    in 8 Tagen soll ich meine Periode bekommen....ich hoffe sie bleiben aus ;)
    Antwort
  • Aurora86
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2015 17:28
    Na da drücke ich Dir ebenfalls die Daumen, bin soooo aufgeregt!!!!
    Mein Mann sagt ich solle aber erstmal nen ruhigen machen weil ich sonst zu enttäuscht bin wenn es doch nicht geklappt hat.
    Aber dann gibt es Situationen in denen er mit meinem Bauch spricht, echt süß :)
    Antwort
  • MamaJasi
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2015 22:03
    Hallo Conny92,
    da bin ich ja mal gespannt ob es bei dir geklappt hat. Drücke dir ganz fest die Daumen.
    Bei mir sind die Brüste unempfindlich, muss aber sagen, dass es bei meiner ersten SS auch so war.
    Pippi muss ich auch öfter als sonst....das hatte ich zb in meiner ersten SS genauso.
    Hoffe wirklich dass es geklappt hat diesmal.
    Naja, außer warten nicht viel.
    Mein Freund und ich witzeln schon über Namen für das Baby.
    Da ich bei ihm in England lebe, haben wir da ganz verschiedene Ansichten von schönen Kindernamen ;)
    Antwort
  • MamaJasi
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2015 22:04
    Ach ja, zu erwähnen ist noch, dass mir seit 2 Tagen immer mal flau im Magen ist.
    Nicht richtig schlecht, so dass ich mich übergeben müsste, sondern einfach nur ein bisschen flau.
    Und meistens eher spät Abends statt morgens.
    Es heißt also abwarten :-D
    Hoffe die Zeit geht schnell rum.
    Antwort
  • MamaJasi
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2015 23:42
    hey Conny92,
    das tut mir leid dass es nicht geklappt hat, dafür können du und dein Freund jetzt wieder fleißig herzeln ;)

    Bei mir sind es noch 4 Tage bis der rote Drache kommen soll.
    War heute den ganzen Tag müde.
    Wirklich den GANZEN tag! Konnte mich kaum aufraffen, Druck im Unterleib hab ich immernoch. Meistens auf der linken Seite.
    Ich warte jetzt die wenigen Tage noch ab und berichte dann.
    Wollte 1 Tag nach ausbleiben der Periode mal testen.
    Quasi dann am 31.

    Würdet ihr sagen ich soll direkt 1 Tag später testen, oder evtl etwas länger warten da sie einfach nur spät sein könnten?
    Antwort
  • _estrellita_
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2015 06:46
    Hallo MamaJasi,

    Wenn du sonst ein regelmäßigen Zyklus hast, dann kannste schon ein Tag später Testen :)
    Bin gespannt wie es bei dir verläuft.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2015 19:54
    Hey :-)
    Ich lese hier auch immer fleißig bin und bin auch sehr auf das Ergebnis gespannt :-)
    Daumen sind gedrückt MamaJasi :-)

    ....und dir Liebe Conny natürlich ganz viel Glück, dass es bald klappt <3

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2015 19:54
    * fleißig mit ... ;-)
    Antwort
  • MamaJasi
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2015 15:54
    Hallo ihr Lieben,
    hier nochmal ein kleines Update von mir:

    Hatte gestern Abend schrecklich schlimme Unterleibsschmerzen und dachte schon, "das war's, jetzt krieg ich meine Periode doch noch", bisher blieb sie aber dennoch aus. Heute geht es wieder mit den Schmerzen. Hab ab und zu mal wie bisher ein Ziehen in der linken Seite und ansonsten weiterhin ab und zu mal Druck im UL aber sonst alles gut.
    Hab mir vorgenommen, gleich mal in die Apotheke zu gehen und einen SST zu kaufen und den evtl schon morgen früh zu machen wenn ich meine Tage dann immernoch nicht haben sollte.
    (Morgen sollte ich sie ja eigentlich bekommen)

    Werde also morgen früh posten was der Test mir angezeigt hat ;)
    Bitte alle Daumen drücken
    Antwort
  • MamaJasi
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2015 11:25
    Hallo nochmal,
    hab heute morgen einen SST gemacht und was soll ich sagen?
    Musste nicht mal 3 minuten abwarten und er zeigte direkt positiv an.
    Bin super happy darüber und hatte es wie gesagt schon irgendwie im Gefühl, dass es diesmal geklappt haben könnte :-)
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2015 11:48
    Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch!!
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2015 14:40
    Suoer :-)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft:-)

    Antwort
  • MamaJasi
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2015 17:24
    Dankeschön ihr Lieben :-)
    JessLio japp, ich bin dann auch eine April Mama. Errechneter Geburtstermin ist am 09.04.2016.
    Und ich habe einen Termin beim Arzt am 12.08.

    Und dann mal schauen. Hier in England ist das alles ein bisschen anders. Soweit ich weiss, geht es dann direkt zu einer hebamme die einen bis zur Geburt begleitet :-)

    Kann ja weiterhin mal berichten wie das hier von statten geht, falls es den ein oder anderen interessiert :-)
    Antwort
  • MamaJasi
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2015 20:57
    Ist wirklich toll dass man nicht alleine ist :-)
    Übrigens:
    Ist es bei euch werdenden April Mami's denn auch so, dass ihr auch weiterhin noch ein ziehen im Unterleib habt? Ich hab es meistens in der linken Seite aber auch immer mal mittag.
    Hab immernoch ein bisschen bammel dass meine Periode doch noch kommt, selbst wenn der test schon positiv angezeigt hat :-/
    Antwort
  • Linchen2012
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2015 21:06
    Guten Abend , ich bin mir total unsicher und zwar habe ich im Mai die Pille abgesetzt , der Zyklus war jedes Mal verschieden der letzte 26 wenn ich jetzt nach den 26 Tagen gehe hätte ich meine Periode gestern bekommen müssen / sollen , jetzt meine Frage soll ich morgen vielleicht einen sst machen ! Hatte die letzten Wochen öfters Übelkeit , lustlos , ziehen und brennen im Unterleib
    Wäre dankbar für paar Antworten :-)
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2015 21:50
    Hast ja im Prinzip nix zu verlieren. Wenn die mens ja überfällig ist mach doch einfach nen Test!
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.