My Babyclub.de
Schmerzen nach es Höhe Gebährmutter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sobi86
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.07.2015 20:05
    Hallo ihr lieben

    Kurz zu mir
    Mein Mann und ich haben bereits eine kleine Tochter und wünschen uns schon länger ein zweites kind.
    Anfang des Jahres hatte ich eine fg. Die zweite in meinem leben. Daraufhin haben wir pausiert
    Nun möchten wir wieder weiter hibbeln

    Sa und So hatten wir gv Dienstag war mein eisprung Mittwoch und Donnerstag hatte ich ziemliche schmerzen Höhe der Gebärmutter heute is mir nur übel.

    Ich muss dazu sagen das wir bei unserer tochter schon in der dritten Woche Bescheid wussten da ich wegen der schmerzen ins kh kam und die dann die ss bestätigten.
    Bin da wohl sehr feinfühlig

    Allerdings traue ich mich gar nicht daran diese Symptome zu deuten nicht das ich hoffe und dann is wieder nix.
    Kennt das jemand von euch? Wie ist es ausgegangen?

    Glg sobi86
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2015 22:37
    Ich hatte auch diesen Zyklus solche Schmerzen denke auch Gebärmutter ich war kurz davor das ich ins Krankenhaus fahre aber die haben sich dann gelegt so was hatte ich echt noch nie bin jetzt E6 oder 7 und seit heute Mittag hab ich ein ständiges flaues Gefühl aber nicht das ich mich übergeben müsste.. Kommt und geht ..... Zu Mittag hab ich mir ein wurstbrot gemacht und einmal abgebissen mir wurde flau und hab es meiner Kollegin geschenkt hahahaahah ich drück uns die Daumen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.