menü
My Babyclub.de
Sst negativ. Ovus positiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.07.2015 20:37
    Hallo ich bin neu hier 👍
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe 2 1/2 Jahre die Pille durchgenommen und sie am 18. April abgesetzt. Am 2. Juni hatte ich bis zum 5 das erste mal wieder meine Periode. Am 12. Juni habe ich mit ovulationstests angefangen einfach um zu wissen wann ich fruchtbar bin weil ich meinen eisprung nie merke. Getestet habe ich bis 16. Juni positiv. Dann kam keine mens. Am 9. Juli waren die ovus(bis heute) wieder positiv. Sst ist negativ. Was kann da los sein?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.07.2015 21:21
    Man kann mit ovus orakeln und kurz vor der mens zeigen die auch sowieso positiv weil das den gleichen ausschlag macht wie beim es.das liegt an den Hormonen. Es kann also beides sein.entweder hat sich dein es verschoben und deine mens kommt später oder du bist schwanger.
    Da du aber erst die Pille abgesetzt hast tippe ich auf zyklusverschiebung.gib deinem Körper zeit sich umzustellen. Das kann etwas dauern
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.07.2015 21:21
    Man kann mit ovus orakeln und kurz vor der mens zeigen die auch sowieso positiv weil das den gleichen ausschlag macht wie beim es.das liegt an den Hormonen. Es kann also beides sein.entweder hat sich dein es verschoben und deine mens kommt später oder du bist schwanger.
    Da du aber erst die Pille abgesetzt hast tippe ich auf zyklusverschiebung.gib deinem Körper zeit sich umzustellen. Das kann etwas dauern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 20:44
    Sorry, das ist schlichtweg falsch. Mir ist klar, dass der Beitrag fast 3 Jahre her ist aber für die, die googlen und auf den Beitrag stoßen: Es gibt grundsätzlich keinen LH Anstieg vor der Periode! LH steigt in der Mitte des Zyklus an (für den Eisprung) und sinkt danach rapide ab.
    Da sich LH und HCG chemisch sehr ähnlich sind können Ovulationstests bei HCG anschlagen, wobei das nicht als SST emphohlen wird!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste