My Babyclub.de
Ennistungsblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • _estrellita_
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 19.07.2015 05:48
    Hallo Ihr lieben, Ich hoffe ihr kennt euch ein wenig mehr aus.

    Also, Am 9.6 war ich beim Fa der im US eine herangereifte eizelle gesehen hat.
    Er meinte nur nun sollen wir fleißig sein, was wir auch waren.
    Mein ES müsste demnach ca Samstag/ Sonntag gewesen sein.
    Seit Gestern Abend hab ich Blutung sie sind schon etwas stärker, aber irgendwie anders als eine Regelblutung (zumal die Regelblutung ja auch noch nicht dran wäre).
    Erst danchte ich an einer einnistungsblutung doch ich denke dafür is die blutung zu stark denn überall heißt es eine einnistungsblutung wäre schwach.

    Daher meine Frage an euch, Kennt ihr euch mit einer Einnistungsblutung aus??

    Lieben gruß
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2015 08:37
    Hallo
    Also ich hatte damals auch eine Einnistungsblutung 5-6 Tage nach dem ES (das befruchtete Ei braucht solange um in die Gebärmutter zu wandern). Aber die Blutung bestand aus zwei Tröpfchen die ich beim abwischen auf Toilette wahr genommen habe. Es war hellrot. Hoffe das hilft dir weiter.
    Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • _estrellita_
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2015 11:41
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Nee Leider hilft es nicht, da ich ja nun ES+7 bin und die Blutung stärker sind als nur leicht.
    Na ich schätze es hilft nur abwarten.
    Trotzdem Danke.
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2015 11:59
    Ich dachte auch, ich hätte vielleicht ne einnistungsblutung gehabt als es bei es+9 anfing. Wurde aber immer stärker und stärker und war dann eben meine mens.. Etwas früh aber lt Kiwuklinik alles gut..
    Antwort
  • _estrellita_
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2015 16:01
    Meine Periode fängt eigl. anders an und sieht auch anders aus.
    Deshalb bin ich auch ein wenig besorgt.Gerade weil ich angst vor einer erneuten EELS hab, aber selbst da hatte ich anderes Blut und andere beschwerden. die Unterleibschmerzen sind auch anders als wie, wenn ich meine Regel hab. Da mein Doc Urlaub hat warte ich denn erstmal ab. Villt. auch einfach nur ein Komischer monat...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.