menü
My Babyclub.de
Hilfe in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JungeMami2016
    Eintrag vom 19.07.2015 10:29
    Hallo liebe werdenden Mamis, ich bin unsicher. Bin in der 5 SSW. Ich bin gerade m 17 und ungewollt schwanger, jedoch steht mein Freund hinter mir und das gibt mir Kraft und wir freuen uns jetzt auf das Kind.
    Ich habe keine Ahnung von Schwangerschaft und hoffe bei euch ein paar Tipps zu bekommen, auf was ich achten sollte und was ich tun sollte und was nicht. Mir ist heute mal wieder übel und wollte fragen, ob es sinnvoll ist am Nachmittag schwimmen zu gehen, da es ja hei#t, dass warmes Wasser dagegen hilft.
    Hoffe auf hilfreiche Antworten.
    LG und schönen Sonntag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 19.07.2015 11:05
    Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Finde es toll dass du dich darauf einlässt. Ich bin auch mit dem ersten Kind schwanger aber schon einiges älter. Wir werden in unsere Aufgaben schon rein wachsen :-)
    Schwimmen kannst du problemlos gehen. Sollte dir das nicht gut tun merkst du das ziemlich schnell. Ich hatte anfangs auch mit Übelkeit zu kämpfen. Mir hat es geholfen immer ein trockenes Brötchen zu essen oder Vomistop (ein homöopathisches Mittel.
    Alles Gute dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 14:11
    Du hast ab Beginn der Schwangerschaft Anspruch auf eine Hebamme. Am besten du suchst dir bald eine, sie kann dich in allen Fragen beraten und dir bei Beschwerden wertvolle Tipps geben! Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  JungeMami2016
    Kommentar vom 19.07.2015 14:55
    Die_Gine, okay, ja ich werd mich auch nächste Woche nochmal auf den Weg zum Frauenarzt machen, hab noch keinen Mutterpass und so, da ich nur kurz bei ner Freundin meiner Mutter war, die auch Frauenärztin ist und die hat meine Schwangerschaft bestätigt.
    Danke dir
    Antwort
  • Profilfoto  JungeMami2016