My Babyclub.de
Kinderwunsch Fernsehbeitrag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Seemaredaktion
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.07.2015 09:32
    Liebe Wunscheltern,

    Viele Paare in Deutschland wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind und können keines bekommen. Dies betrifft so viele potentielle Eltern, dass wir im Rahmen eines Fernsehbeitrags nach liebevollen Paaren suchen, die auf klassischem Wege keine Kinder bekommen können und sich deswegen für medizinische Alternativen interessieren. Gerne würden wir euch mit viel Feingefühl bei den verschiedenen Schritten zur Elternschaft begleiten.
    Wenn ihr gerne zeigen würdet wie sehr ihr euch ein Kind wünscht und wie ihr deswegen alle erdenklichen Hürden überwindet, und andere Eltern inspirieren wollt, ihrem Wunsch nach einem Kind zu folgen, würden wir uns freuen wenn ihr uns unverbindlich eine Nachricht sendet.

    Kontaktdaten:

    wolf@seema-media.com
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.